Blues Brothers auch...Warhead hat geschrieben:Meinste echt??Gehört doch eigentlich zu den Must-Filmen
Lichterfelder FC - TeBe, Freitag 18:30 SBhf Steglitz
Ja, Mama!Bart hat geschrieben:Hi Leute wollte nur nochmal an die jenigen die zum Treffpunkt 18:30 Rathaus Steglitz kommen appelieren bitte pünktlich zu kommen, da wir um 18:40 weiter wollen/müssen zum Bus!!!!
MfG Bart

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Wollte mich vor dem Spiel eingentlich urückhalten...
Freitagabend läuft doch Fussball, das wird sicher übertragen. Ich weiss aber auch, dasas an diesem Abend tatsächlich eine Familienfeier stattfindet. Altligaspieler Harry Kutrieb (Vater von BAK-Kutrieb) feiert seinen 50.Geburtstag.
Zum Spiel: Mehr als ein Punkt wird für uns sicher nicht drin sein, aber der würde mir schon gefallen.
Wie ich gehört habe, dürfen die TeBe-Fans diesmal wohl unter das "gemeine" Volk, sprich auch unter das Dach, da man diesmal die Fangruppen (wie gegen Babelsberg 03) nicht trennen wird...

Freitagabend läuft doch Fussball, das wird sicher übertragen. Ich weiss aber auch, dasas an diesem Abend tatsächlich eine Familienfeier stattfindet. Altligaspieler Harry Kutrieb (Vater von BAK-Kutrieb) feiert seinen 50.Geburtstag.
Zum Spiel: Mehr als ein Punkt wird für uns sicher nicht drin sein, aber der würde mir schon gefallen.
Wie ich gehört habe, dürfen die TeBe-Fans diesmal wohl unter das "gemeine" Volk, sprich auch unter das Dach, da man diesmal die Fangruppen (wie gegen Babelsberg 03) nicht trennen wird...

Ging darum, dass ich zum Neustrelitzspiel bemerkt hatte, ich würde beide Arten von Musik hören - Western und Country - und das dann für einen unserer Nachwuchsfans... (nibbler hat geschrieben:Wieso Blues Brothers ?!?
Das Zitat war doch aus "Sinn des Lebens" ?!?
Ich komme 18:24 mit der S-Bahn
Tim

...und ich dachte, in der heutigen Zeit wäre Jugend keine Frage des Alters sondern der Einstellung.... *heul*