peeka hat geschrieben:wenn mir jemand ne gehhilfe oder so ein "bittehelfensiemirüberdiestrasse"-t-shirt schenkt, dann überdenke ich meine pazifistische grundhaltung...
Ich plädiere dafür, allen TeBe-Fans zu ihrem 40. Geburtstag ein "Bitte helfen Sie mir in den E-Block, teilen sie mir mit, welche der Jungs die unsrigen sind und stellen sie eine gesicherte Kühlkette zwischen Bierstand und Standplatz sicher. Danke !"-T-Shirt zu schenken.
Ich hätte 2009 dann bitte auch so eines.
Zuletzt geändert von Loddar am 16.11.06 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mr.bungle hat geschrieben:Ich nicht. Wäre doch schön blöd, bei nahezu aussichtslosem Rückstand teure Kohle für einen Lizenzantrag zu verballern, die man im nächsten Jahr viel dringender braucht, wenn es um die Quali für Liga 4 geht.
Habe ich zufällig gesehen. Vieleicht ist der eine oder andere noch nicht voll informiert:
Dreiteilige Regionalliga
Unter der 3. Liga installiert der DFB eine dreiteilige Regionalliga mit jeweils 18 Clubs. Dorthin steigen am Ende der Saison 2007/08 die jeweils vier erstplatzierten Mannschaften aus den neun Oberligen auf. Eine Ausnahme bilden die beiden Oberligen des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV). Hier qualifizieren sich insgesamt sieben Teams: Die jeweils drei Erstplatzierten der NOFV-Oberligen Nord und Süd sowie der Sieger der Relegationsspiele der beiden Vierten.
Maro hat geschrieben:ab zu den Rentnern in den D-Block mit Euch!
Nana, die abgebildeten Herrschaften haben bekanntlich eine Dauerkarte für C und wollen nicht für Block D-Werbung vereinnahmt werden. Pöbeln mit Niveau bleibt das Privileg der teuren Plätze.