Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
von Denis » 15.11.06 00:02
dem schliesse ich mich an, du TeBe-rentner. frag mal bei der toyota-crew nach ob die noch so nen trainingsanzug haben
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
peeka
von peeka » 15.11.06 00:07
Denis hat geschrieben: dem schliesse ich mich an, du TeBe-rentner. frag mal bei der toyota-crew nach ob die noch so nen trainingsanzug haben
Danke - aber ich find schon die Baumwolljogginganzüge grausam. Eventuell noch nachts, aber dieses rote Plastik kann ich ja gar nicht ab...
peeka
von peeka » 15.11.06 00:12
mr.bungle hat geschrieben: Na denn: HAPPY BIRTHDAY, alter Mann!!!
Vielen Dank...
Die Fenster sind hier alle zu niedrig und der Gartenboden eh zu weich, als dass ich mich in den Tod stürzen könnte...
Loddar
Beitrag
von Loddar » 15.11.06 00:17
peeka hat geschrieben: mr.bungle hat geschrieben: Na denn: HAPPY BIRTHDAY, alter Mann!!!
Vielen Dank...
Die Fenster sind hier alle zu niedrig und der Gartenboden eh zu weich, als dass ich mich in den Tod stürzen könnte...
Na watten ? Mit 40 sind doch erst zwei Drittel des Lebens rum. Wer will denn da den Kopf in den Sand stecken ???
Herzlichen Glückwunsch.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
peeka
von peeka » 15.11.06 00:23
Loddar hat geschrieben: peeka hat geschrieben: mr.bungle hat geschrieben: Na denn: HAPPY BIRTHDAY, alter Mann!!!
Vielen Dank...
Na watten ? Mit 40 sind doch erst zwei Drittel des Lebens rum. Wer will denn da den Kopf in den Sand stecken ???
Herzlichen Glückwunsch.
Na weder Fußballprofi noch Popstar kann man mit dem Alter werden. Vielleicht noch Steuerhinterzieher oder CDU-Kandidat für das Bürgermeisteramt (oder beides) um zwei gut zusammen passende Themen in diesen Thread mal in ein Posting zu bringen...
Lila-Weiss-OstBerlin
Beitrag
von Lila-Weiss-OstBerlin » 15.11.06 02:22
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Die ersten Pokalergebnisse vom RBB-Videotext(für die non-berliner)
Borussia 1920 1:6 Köpenicker SC
SC Empor 4:1 Eintracht Mahlsdorf
Lichtenrader BC 8:9(n.E.) Alemania Wacker
Zehlendorf 6:0 1. FC Lübars
FCK Frohnau 1:2(n.V) Spandauer SV
Al-Dersimspor 2:3 vFB Hermsdorf
Kausldorf 1:3 SC Charlottenburg
Ergebnisse vom Dienstag
Tennis Borussia Berlin 1:0 Reinickendorfer Füchse
Lichterfelder FC 4:0 BFC Viktoria
Warhead
Beitrag
von Warhead » 15.11.06 03:26
Die Göttinger Gruppe hat einen neuen Geschäftsführer,ich glaube ich schrieb das schonmal.Der stadtbekannte Martin Vaupel,stadtbekannt als Liquidator
pusztapunk
Beitrag
von pusztapunk » 15.11.06 11:02
übrigens gibt's die ergebnisse aus dem rrb-text auch 1:1 im netz unter
rbb-online.de .
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ping-Pong-Veteran
von Ping-Pong-Veteran » 15.11.06 11:53
War der FC Spandau 06 nicht schon gegen den SSV ausgeschieden oder mit wem verwechsle ich die
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
nibbler
Beitrag
von nibbler » 15.11.06 13:04
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Ergebnisse vom Dienstag
Tennis Borussia Berlin 1:0 Reinickendorfer Füchse
Lichterfelder FC 4:0 BFC Viktoria
GEIL.... vielleicht noch ne Fahrt zum LFC diese Saison ?!?
Diesmal dann aber das "Wir sind Bööööööse" Thema
Tim