Wirr??? Moi???
Muss an meinem Drogenkonsum liegen!!
Aber ein zweites Mal "Danke für die Blumen", was den "qualitativen Unterschied" angeht - auch wenn ich das NOFV-Forum selten verfolge...
Geile Aktion von Babelsberg - hat BFC gut getroffen und gute Presse gekriegt, besonders in Hinsicht auf Nazis und Hooligans beim BFC. Ich werde auch dieses Jahr wahrscheinlich nicht zu BFC gehen und schlage vor dass wir auch sowas machen - wenn BFC nicht im Winterpause schon Pleite ist. Bei uns hat es natürlich nicht die Wirkung finanziell aber "Solidarität ist eine Waffe" - deshlb nicht erstaunlich dass Rudiriot doch zum Spiel gegeangen ist!
Übrigens ist gestern um 16 Uhr ein größerer Mob aus BFCern und Anti-Antifas zum Thalia gekommen und wollte dort evtl. noch anwesende Null Dreier angreifen. Glücklicherweise war keiner mehr vor Ort. Sehr unschöne aktion von den BFCern, die wohl nichts gelernt haben, sondern noch am gleichen Tag sämtliche Vorurteile bestätigt haben.
noch ist der liuvestream von der sportplatz-sendung nicht oinline, aber der rbb schreibt unter rbb-online.de folgendes:
rbb-online.de hat geschrieben:Zur Oberliga-Partie BFC Hühnerhof gegen Babelsberg 03 hatten sich die Babelsberger Fans entschlossen, nicht nach Berlin ins Stadion zu fahren. Nach gewalttätigen Ausschreitungen im Babelsberger Stadion wollten sie 03-Fans ein Zeichen setzen und boykottierten die Begegnung. Rechtsextreme Parolen riefen die BFC-Anhänger trotzdem, auch ohne die gegnerischen Fans.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Was den nun mit den Ordnern, die Herr Weinkauf extra geholt hat, die rechtsextreme Sprüche unterbinden wollen? Der Sollte in die Politik gehen, bei soviel Populismus und Falschaussagen. Ausserdem grinst der immer in die Kamera nach dem Motto:"Du Arschreporter gehst mir auf die Eier!"