Heutige Hallenturniere

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

spielbericht endlich online auf ultras71.tk. das mit dem spiel preußen vs. TeBe stimmt schon - es war sehr offensichtlich und auch gut so. so hatte ich zumindest noch spaß an dem nachmittag.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
goulet

Beitrag von goulet »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Im RBB kam ein Bericht(der ja demnächst online ist) wo berichtet wurde, das BFC-Fans beim Einlass randaliert hätten, Ordner boxten, Polizisten mit Fusstritten und Flaschenwürfen attakierten und einen Polizisten verletzten.
wie sich mittlerweile herausstellte, waren das gar keine bfc-fans, lest selbst:

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 55237.html

echt peinlich, wer sich heutzutage alles journalist schimpft. hennigsdorf lässt grüßen...
Lenni

Beitrag von Lenni »

Oh man, hab grad nen recht lauten wutschrei hinter mir ...

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten (Entschuldigt den Ausrtutscher, ist doch aber ausnahmsweise mal wahr), auch als "Journalist" vom Berliner Kurier ...eine grossartige Zeitung :roll:
Zuletzt geändert von Lenni am 19.01.07 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Maro

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:Oh man, hab grad nen recht lauten wutschrei hinter mir ...

Wenn man keine AHnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten, auch als "Journalist" vom Berliner Kurier ...eine grossartige Zeitung :roll:
Wie meinst Du das? Waren das keine Preussen-Fans?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Nein. Da hat wohl jemand den BFC Preussen mit dem BFC Hühnerhof verwechselt.
Maro

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:Nein. Da hat wohl jemand den BFC Preussen mit dem BFC Bowlingkugelverein verwechselt.
Okay, jetzt verstehe ich. Das ist natürlich peinlich und DARF nicht passieren. Kurier eben, da haste schon recht...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Lenni hat geschrieben:Nein. Da hat wohl jemand den BFC Preussen mit dem BFC Bowlingkugelverein verwechselt.
Na, so hat der BFC Preußen auch mal 'ne Schlagzeile :mrgreen:
Denis
Beitrag von Denis »

o.luv hat geschrieben: Na, so hat der BFC Preußen auch mal 'ne Schlagzeile :mrgreen:
...und wird zukünftig bei JEDEM Auswärtsspiel von 50 szenekundigen Beamten der EGH begleitet :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten