Ticker TeBe vs MSV
@blizzard: was heisst schon vertrösten? es gibt doch keine könig oder eine höhere macht, die einem etwas zuteilt.
ich habe in meinen paar jahren als supporter gelernt: es gibt nichts gutes, außer man tut es. und wenn man nicht gut genug war, dann muss man eben besser werden. und wenn man das falsche getan hat, dann sucht man eben weiter nach dem richtigen. sich selbst einbringen ist alles.
ich habe in meinen paar jahren als supporter gelernt: es gibt nichts gutes, außer man tut es. und wenn man nicht gut genug war, dann muss man eben besser werden. und wenn man das falsche getan hat, dann sucht man eben weiter nach dem richtigen. sich selbst einbringen ist alles.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Also zu gut ist ja auch nicht gut, oder?hagen hat geschrieben:doch, du warst gut genug in dem, was du gemacht hast. und wenn du mehr zu tun kriegst, wird noch mehr gut gemacht. und wenn noch mehr ihren teil so gut machen, wie du deinen teil, werden noch viel mehr teile gut gemacht. und irgendwann ist alles prima.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Also wenn wir nächste Saison unter die ersten 3 kommen....dann finde ich das eigentlich schon gut genug für die Guten!!
Für weitere Höhenflüge müsste man sicher wieder einen Sponsor a la GöGru in's Boot holen...und das wäre wohl zuviel des Guten!
TeBe - einfach nur Fussball!!

TeBe - einfach nur Fussball!!
Fuck the International Football Association!
- pusztapunk
by the way... air berlin will sich wohl bei nulldrei engagieren! guckst du hier.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ok. Dann erwarte ich aber auch von diesem Herrn sich mal für ein Sponsoring von TeBe bei seinem Arbeitgeber stark zu machen.pusztapunk hat geschrieben:by the way... air berlin will sich wohl bei nulldrei engagieren! guckst du hier.
-
laut nordostfussball hat Neuruppin nicht für die OL gemeldet; nach Schönberg der zweite Abgang unabhängig vom ReLi-Spiel
ttp://www.nordostfussball.die-fans.de/news/index2.php?id=4843
ttp://www.nordostfussball.die-fans.de/news/index2.php?id=4843
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
steht ebenfalls so in der fuwo. merkwürdigerweise will man aber trotzdem die spiele gegen jena2 austragen - warum auch immer.
schade für eberswalde das man sich in neuruppin scheinbar noch nicht früher darüber im klaren war. um nrp selbst isses nicht wirklich schade.
schade für eberswalde das man sich in neuruppin scheinbar noch nicht früher darüber im klaren war. um nrp selbst isses nicht wirklich schade.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.