Hey! Lila-Lira hat mir bescheid gesagt, dass ihr hier ne coole Sache plant. Wir hatten nähmlich damal zusammen die Sache mit den Ultras Mönchröden hatten wir mitgeplant und wissen ungefär, wie das mit soner Ultra-Gruppe geht.
@ Savran16: wie lange bist du denn schon bei TeBe? Wahrschinlich schon n bisschen länger als wir
Kapo hat geschrieben:Hey! Lila-Lira hat mir bescheid gesagt, dass ihr hier ne coole Sache plant. Wir hatten nähmlich damal zusammen die Sache mit den Ultras Mönchröden hatten wir mitgeplant und wissen ungefär, wie das mit soner Ultra-Gruppe geht.
@ Savran16: wie lange bist du denn schon bei TeBe? Wahrschinlich schon n bisschen länger als wir
ey das is ja cool dass sich so viele anfinden !!!
naja so ein halbes jahr also nich so lange!!
ich bin auch erst 14!!!werd bald 15!!
naja das wär doch cool wenn sich das was gründet!!
Ich find dass ja vollgut, das hier mal welche reins chreiben tun, die wo auch so ultras sind und so. weil im eblock ist schon irgendie wie in england, immer nur so aufs spiel fixiert und nicht singen. nur weil das so "traditon" ist. da iss ultras vill besser!!!!!11
E-Hof Ultra hat geschrieben:Ich find dass ja vollgut, das hier mal welche reins chreiben tun, die wo auch so ultras sind und so. weil im eblock ist schon irgendie wie in england, immer nur so aufs spiel fixiert und nicht singen. nur weil das so "traditon" ist. da iss ultras vill besser!!!!!11
würde auch sofort vom karli ins mommsen wechseln...braucht ihr vielleicht noch einen für die ultrapage,savran und kadow??? so mit den rubriken "style" "ultra mentalität" etc,???
Rexhasser hat geschrieben:würde auch sofort vom karli ins mommsen wechseln...braucht ihr vielleicht noch einen für die ultrapage,savran und kadow??? so mit den rubriken "style" "ultra mentalität" etc,???