(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Pedro

Beitrag von Pedro »

@Red Star:

Gib mal bitte ein Feedback, ob das für euch Babelsberger dann so auch ok ist. Und krame mal bitte das Transpi "United against..." raus. Norbert & Teitur machen wohl nen eigenes gegen Antisemitismus. Aber dann hätten wir am 20.04. zwei, was ich persönlich gut finden würde!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Erst mal schön, dass aus einem Link auf eine Seite mit gequirlter Sch... auf einem Niveau kurz über Hühnerhof-Forum (der zweite Link) eine so positive Sache wird. Grundsätzlich bin ich auch interessiert, muss mir den Termin aber noch mal anschauen.

Zum Flyer:
Hmm, für den Unwissenden vielleicht schon im Text Babelsberg Nulldrei?

Und mal so 'ne Frage: Ist das ein Projekt der Fanszenen von Babelsberg und TeBe oder wie mittig auf dem Flyer zu ersehen der Antifa? Ich laufe gerne unter einem lila-weißen Banner auf, aber ich fühle mich der Antifa nicht zugehörig und möchte auch nicht an Aktionen teilnehmen, bei denen die Antifa als federführend anzusehen ist.
pusztapunk

lieber tanzbaer, es gibt keine organisation/gruppe, die sich mit dem begriff "antifa" als solches abdecken ließe. merke: es gibt nicht "die antifa"! vielmehr ist jede antifaschistische aktion unter dem begriff "antifa" zu subsummieren.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

wie dba bereits schrieb, ist alerta ein zusammenschluß antirassistischer fanszenen

http://alerta.bplaced.net/wordpress/

sozusagen ein europaweites label

Interessieren tut mich jedoch, ob 03 auch mit im boot ist
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Vielen Dank für die Info's - lerne immer gerne dazu.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Pedro hat geschrieben:@Red Star:

Gib mal bitte ein Feedback, ob das für euch Babelsberger dann so auch ok ist. Und krame mal bitte das Transpi "United against..." raus. Norbert & Teitur machen wohl nen eigenes gegen Antisemitismus. Aber dann hätten wir am 20.04. zwei, was ich persönlich gut finden würde!
Könnte ein Problem sein, da an dem Wochenende Away-Match in Hamburg ist. Ich werde das aber mal ansprechen und hoffe, dass da ein paar Leute aus Babelsberg mitkommen werden. Morgen besprechen wir das.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Red Star hat geschrieben:Könnte ein Problem sein, da an dem Wochenende Away-Match in Hamburg ist. Ich werde das aber mal ansprechen und hoffe, dass da ein paar Leute aus Babelsberg mitkommen werden. Morgen besprechen wir das.
Wat'n hier los? ;-) Das Away-Match ist am Samstag um 14:00 Uhr und wenn ihr im Anschluss auf die obligatorische "Reperbahn-Besichtigung" verzichtet, dann seid ihr am Sonntag um 14:15 Uhr ja wohl lange wieder da und ausgeschlafen! :lol:

Reicht ja auch, wenn zwei oder drei Leutchen von euch am Start sind, dann kann ich die Flyer namlich so lassen! :wink:
mr. bungle

Pedro hat geschrieben:dann kann ich die Flyer namlich so lassen! :wink:
Solange Lenni am Start ist, haben die beiden Embleme auf dem Flyer doch absolut ihre Berechtigung. :P

Und wenn die Nulldreier sich nicht von USP trennen können, sollen sie die einfach in den Zug nach Berlin zerren und am Sonntag mitbringen.

Wir werden ja sehen, ob da nun fünf oder zwanzig Babelsberger dabei sehen. Je mehr desto schöner, aber davon hängt die Aktion an sich nicht ab. War ja in Lichtenberg auch ohne Unterstützung aus P ein Erfolg.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich bin aber nicht am Start, sondern in Hamburg bei 03 und dann feiern :P
Norbert

Beitrag von Norbert »

In Sachen Transpi machen haben Teitur und ich jetzt kurzgeschlossen und ich koordiniere nun, wo und wann wir das machen können. Bin guter Dinge, daß wir am Samstag das alles machen können und das Transpi dann am Sonntag mitgebracht werden kann.

@Teitur: bezgl. Deiner sms - Samstag Vormittag bzw. Mittag geht klar. Wir kriegen den Laden. Schlüssel organisiere ich dann rechtzeitig. Zwecks genauer Koordinierung rufe ich Dich noch an.

Weiß hier jemand einen Laden, wo man kostengünstig und auch am Samstag noch Ösen in das Transpi machen lassen kann? Ihr wißt schon - so mit nem schönen, glatten Metallring, damit man gut Schnüre durchziehen kann.
Antworten