TeBe vs. Rostock II
Richtig pervers wird es aber, falls TeBe wider Erwarten in Greifswald gewinnt.
Dann ist trotz der Chaosleistung auf einmal wieder Platz 4 drin.
Das ist aber dann wirklich die allerletzte Chance und wenn die vergeigt wird, heißt es Oberliga.
Vielleicht spielt die Mannschaft jetzt aber unbeschwert auf.
Wenn es um nichts mehr geht, dann scheint ein Erfolg eher möglich als vorher.
Nur glaube ich natürlich nach diesem Käsespiel nicht mehr dran.
Das ist aber dann wirklich die allerletzte Chance und wenn die vergeigt wird, heißt es Oberliga.
-
Hiermit wird das Wort AUFSTIEG als unaussprechlich deklariert!denharrow hat geschrieben:Richtig pervers wird es aber, falls TeBe wider Erwarten in Greifswald gewinnt.
"aus dem Interview: Nun habt ihr gegen Rostock eine andere Situation als die eben beschriebene, denn hier seid ihr die Jäger. Ist das vielleicht sogar die einfachere Konstellation?denharrow hat geschrieben:Vielleicht spielt die Mannschaft jetzt aber unbeschwert auf.
Ich glaube schon, dass uns das eher entgegenkommt. Gegen fußballerisch starke Gegner sah TeBe in den letzten Jahren ja eigentlich immer recht gut aus. Wir wissen, dass wir in den beiden nächsten Spielen gegen Rostock und in Greifswald unheimlich viel an Boden gutmachen können und wir wollen diese Chance unbedingt nutzen."
Dann war TeBe wohl ziemlich überrascht das Rostock doch nicht so spielstark war, wie?
Ich glaube egal wie die Gegner drauf sind, man kann doch nicht immer so spielen als ob es um nix geht.
Ick wollt zwar in die Kneipe, ab erick sitz immernoch kopfschüttelnd vorm PC und bin fast sprachlos.
Wenns nicht so bizarr wäre könnt ich heulen.
-
es war doch die jannowitzbrücke
habe mir alles durchgelesen und ich sage ich möchte mich überraschen lassen. so schlecht können die jungs doch nicht sein. was ist mit ihnen los? ich verstehe es nicht. auch wenn mich alle für bekloppt erklären, ich glaube an die 4. liga. wir werden es schaffen. noch 5 spiele und 5 siege. forza TeBe. reisst euch gefälligst den arsch auf und sei es nur für mich, bis es rechnerisch nicht mehr geht glaube ich an den aufstieg/klassenerhalt. ok, ich weiss es klingt nach dem rufen im wald aber ich bin nun mal optimist.