Preussen - TeBe, am Mittwoch um 18 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Vor allem sollten die nächsten beiden Spiele dem Ziel dienen, für das Pokalfinale wieder halbwegs auf dem Damm zu sein und unseren Titel "Rekordpokalsieger" zu festigen. Neben der durchaus finanziell wichtigen Einnahme von mind. 60.000 Euro würden wir ja dann auch von Premiere übertragen werden, weil selbige ab der kommenden Saison ALLE Spiele übertragen (in der Konferenz und die wichtigeren auch einzeln). Da ich lieber nicht genauer drüber nachdenken möchte wann wir ansonsten wohl das nächste mal ausserhalb der Sendungen "Aktenzeichen XY" und "Pleiten, Pech und Pannen" im TV laufen, sollte diese Chance dringend gewahrt werden.

Außerdem ist ja wohl jedem klar das Hermsdorf in der ersten Runde gegen Bayern oder Erna (vermutlich sogar gegen beide gleichzeitig!) spielen würde, wenn wir das Finale verlieren. Sollten wir das Finale gewinnen heisst der Gegner in der ersten Runde aber RW Ahlen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:Sollten wir das Finale gewinnen heisst der Gegner in der ersten Runde aber RW Ahlen.
Kann er leider nicht, da Aufsteiger nicht gesetzt sind. ;)
Ich würde auf Wehen-Wiesbaden oder Koblenz tippen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben: Sollten wir das Finale gewinnen heisst der Gegner in der ersten Runde aber RW Ahlen.
Wichtig ist doch, wie unser Gegner im DFB-Pokalfinale heißt.
Markus

Beitrag von Markus »

peeka hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: Sollten wir das Finale gewinnen heisst der Gegner in der ersten Runde aber RW Ahlen.
Wichtig ist doch, wie unser Gegner im DFB-Pokalfinale heißt.
Erna heißt der Gegner! :twisted:
jensolito

Beitrag von jensolito »

... also nach den Spielen gegen den LFC (allerdings nur Halbzeit 1 ) und Preussen bin ich nun doch wieder recht optimistisch, was das Finale angeht. War schon ganz ok gestern, sah zeitweilig richtig nach Fußball aus! Sehr schöne Tore jedenfalls ... aber gefühlt 100 x Abseits. Hoffentlich laufen schon unsere Planungen; LFC und Hühnerhof schon "aktiv"...
Cartark

Beitrag von Cartark »

>Für die Neugierigen:

GAGFAH = Gemeinnützige Aktien-Gesellschaft für Angestellten-Heimstätten<

Ey, Maro !

Das war die Aufgabe für Sonntag !

Bist ja viel zu Früh !!!!!!!!! :twisted:

Gruß
CARTARK
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Denis hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:2:0 Sieg und das alles nur, weil das Maskottchen wieder vor Ort war! (Ich meine mich!^^)
Deshalb musst du ab sofort dann aber auch zu jedem (!) Spiel kommen. Irgendwie muss es ja mal für obere Ligen reichen ;)
Ich habe bereits im persönlichen Gespräch auf diese Verpflichtung hingewiesen und kann mich nicht an eine ablehnende Haltung entsinnen. Wäre doch zu schön, wenn wir mal eine Portion Glück durch neue Kräfte zugeschossen kriegen, hoffentlich hält das auch eine Weile an.

Was mich zunehmend beunruhigt ist die sich verdichtende Vorstellung, dass TeBe seinerzeit in der Auseinandersetzung mit W. Schäfer von einem Vodoo-Priester aus Kamerun verhext worden ist. Ich habe aber noch keine Idee, wie man diesem Zauber entgegen wirken können. Fürchte, ein Maskottchen könnte auf Dauer etwas wenig sein. :wink:
Loddar

Beitrag von Loddar »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Was mich zunehmend beunruhigt ist die sich verdichtende Vorstellung, dass TeBe seinerzeit in der Auseinandersetzung mit W. Schäfer von einem Vodoo-Priester aus Kamerun verhext worden ist. Ich habe aber noch keine Idee, wie man diesem Zauber entgegen wirken können.
Ganz einfach: der Wischmopp sitzt nächste Saison bei uns wieder auf der Bank, wobei er zunächst mit der Balkan-Mafia aufräumen sollte. Und zwar am besten, in dem er neue Spieler vom Balkan holt. Wie damals, als es ihm gelang, die Regionalliga zu erreichen. Warum soll das nicht nochmal gelingen ? :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
pusztapunk

Loddar hat geschrieben:Ganz einfach: der Wischmopp sitzt nächste Saison bei uns wieder auf der Bank, wobei er zunächst mit der Balkan-Mafia aufräumen sollte. Und zwar am besten, in dem er neue Spieler vom Balkan holt. Wie damals, als es ihm gelang, die Regionalliga zu erreichen. Warum soll das nicht nochmal gelingen ? :wink:
Vuckovic, Raickovic, Galic... Hihihi!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hans

Re: Preussen - TeBe, am Mittwoch um 18 Uhr

Beitrag von Hans »

oh
Antworten