Homophobie weltweit

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Hosen mit Beinen sind Hetenzwang
Habe ich ja schon immer gesagt!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

aus der serie "menschen die besser niemals geboren worden wären" senden wir heute den teil: budapest

http://de.indymedia.org/2008/07/221371.shtml
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

warum ist mir jeder patriotismus zu diesem land wohl fremd... wahnsinn!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Hatten wir das hier schon? In dem Beitrag gibt es neben den üblichen Infos auch kurz einen Ausschnitt aus dem Un.-Forum zu sehen, sowie die legendäre Kadow-Tapete der Bowlingfans beim Hallenmasters 2007.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

irgendwie auch dazu gehört das hier:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=9205

und

http://www.queer.de/detail.php?article_id=9203

scheiss-statements wie das von daum ermuntern sicherlich auch leute zu taten wie diesen hier.

morgen ist ab 17 uhr eine mahnwache am homo-mahnmal.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Linkspartei-Bürgermeister will keine Regenbogenfahne hissen

http://www.queer.de/detail.php?article_id=9297
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Leider erst jetzt entdeckt.... Daums Entschuldigung
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

hatte ich "damals" sogar gelesen. auf mich wirkt das aber alles andere als glaubwürdig, sonst hätte er seine aussage vorher auf rückfrage nicht sogar nochmal bestätigen müssen. meine einschätzung: der hat diesen auftritt vom präsidium verordnet bekommen um aus den schlagzeilen diesbezüglich rauszukommen.

hat ja auch wunderbar funktioniert, nachdem solche dinge nicht mal im 11 freunde interview angesprochen wurden...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Dafür aber vor Kurzem bei deinem Freund Markus Lanz im Zentrum der Finsternis, zu sehen in deren Mediathek.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Eine Entschuldigung nach zwei Monaten auf Druck des Präsidiums? Als sich keine Sau mehr für das Thema interessiert hat?

Kann genauso gut sein, dass auch olle Daum lernfähig ist. Allerdings würde ich das erst nach einer Haaranalyse wirklich glauben. :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten