Saisoneröffnung am Sonntag, 13 Uhr, J.-Hirsch-Anlage

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

wie ich grad auf transfermarkt gelesen habe ist ein weiterer spieler dazu gestossen von Erna bsc u 19 sein name ist Dennis Vogler

herzlich willkommen
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ist in der FuWo heute auch auf dem Foto mit den Neuzugängen zu sehen. Vogler war in der Jugend (vor 2003) schonmal bei TeBe. Laut transfermarkt.de hat er dieselbe Beraterfirma wie Seelisch und Karaduman. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

mc gerd hat geschrieben:wie ich grad auf transfermarkt gelesen habe ist ein weiterer spieler dazu gestossen von Erna bsc u 19 sein name ist Dennis Vogler

herzlich willkommen
das glaube ich erst wenn es auf TeBe.de gemeldet wird :wink:
Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:Habe ich das übrigens richtig gesehen und in dem btw reichlich hiflosen Interview mit dem neuen Türkiyem-Trainer Uwe Erkenbrecher in der FuWo trabt auf dem Foto neben selbigem Sascha Kadow? Wenn meine Augen noch gut genug sind wäre das ja dann NOCH hilfloser.
it is!!! :lol: ...und passenderweise mit H.erthaaaaa-Shirt (samt passender "Continentale"-trouser) - der Mann denkt gerne an seine "guten" Tage zurück!!
Genial auch Erkenbrechers Antwort auf die Frage, ob Türkiyem von der türkischen EM-Euphorie profitieren könne:"Vielleicht besorge ich Videos von den EM-Spielen der Türkei. Die zeige ich den Spielern und sage den Jungs:'Guckt mal, was ihr alles bewegen könnt'!"
Evt. klärt ihn ja bis Saisonstart noch jemand auf, dass er NICHT das türkische Nationalteam betreut - ansonsten kann Türkiyem ja schon mal vorausschauend für die 5.Liga und die Fusion mit dem BAK-Verein planen!! :P :lol:
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beitrag von Holgi »

...ach so - und zu unserem Kader: Für den Anfang doch schon garnicht mal so schlecht! Ahmetcik fand ich schon bei Yesilyurt als Flügelflitzer genialstens (wie er selber sagte, kann er sich eigentlich nur defensiv verbessern), auf Karaduman vorne und Neubert hinten bin ich mindestens ebenso gespannt wie'n Flitzebogen bzw. Bolle! Wann geht's denn endlich lo-hooos!?
Fuck the International Football Association!
Philip

Beitrag von Philip »

Holgi hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Habe ich das übrigens richtig gesehen und in dem btw reichlich hiflosen Interview mit dem neuen Türkiyem-Trainer Uwe Erkenbrecher in der FuWo trabt auf dem Foto neben selbigem Sascha Kadow? Wenn meine Augen noch gut genug sind wäre das ja dann NOCH hilfloser.
it is!!! :lol: ...und passenderweise mit H.erthaaaaa-Shirt (samt passender "Continentale"-trouser) - der Mann denkt gerne an seine "guten" Tage zurück!!
Genial auch Erkenbrechers Antwort auf die Frage, ob Türkiyem von der türkischen EM-Euphorie profitieren könne:"Vielleicht besorge ich Videos von den EM-Spielen der Türkei. Die zeige ich den Spielern und sage den Jungs:'Guckt mal, was ihr alles bewegen könnt'!"
Evt. klärt ihn ja bis Saisonstart noch jemand auf, dass er NICHT das türkische Nationalteam betreut - ansonsten kann Türkiyem ja schon mal vorausschauend für die 5.Liga und die Fusion mit dem BAK-Verein planen!! :P :lol:
Meine Lieblingsantworten:

"Was reizt Sie an der Aufgabe?"
"Ich war viel in Ägypten und bin Fan der orientalischen Kultur."
:lol:
Gut aber auch: "Gibt es schon Neuverpflichtungen?"
"Nicht, dass ich wüsste."

Tat mir beim Lesen richtig in der Seele weh, dass wir ihnen ihren Trainer weggenommen haben.
Denis
Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: Gut aber auch: "Gibt es schon Neuverpflichtungen?"
"Nicht, dass ich wüsste."
.
:D Der ist auch mein Favorit. Imho eines der lustigsten Interviews aller Zeiten in der FuWo.

Vermisst habe ich aber:

"Wie heissen Sie?"
"Puh, keine Ahnung. Sorry."
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Schon irgendwelche Wetten am Laufen betreffs Erkenbrechers Durchhaltevermögen??Hält er bis er zum ersten Spieltag durch,bis zum Fünften,oder gar märtyrerhaft bis Nikolaus...
felix

Beitrag von felix »

eigentl. OT, aber wenn wir hier schonmal bei türkiyem sind: sbd., 16h, ein erstes testspiel gegen die freizeitfussballer vom thc franziskaner fc an der wiener str. (görli). werde ich mir höchstwahrscheinlich geben.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten