Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

Schade, dass Leipzig gestern in der vorletzten Minuten noch den Siegtreffer erzielt hat. Aber solange wir gewinnen, kann's uns egal sein und Thossi kann die Punkte sicher brauchen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

3:0 Straka, bien.

Edit: Und Ende.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Kool.
Cantona

Beitrag von Cantona »

Hi Mr.Bungle! Was muß ich da lesen,Du ärgerst Dich über unseren späten Siegtreffer.Dachte Du gönnst mir nach unserer unverdienten Niederlage bei euch nun auch mal ein paar Pünktchen. :) Brauchst doch keine Angst zu haben,der Abstand zwischen uns ist doch schon riesig und wir arbeiten diese Saison nur an unserem Ziel unter die ersten 5 Teams zu kommen.Mehr ist dieses Jahr für uns noch nicht drin.Also die allerbesten Grüße aus dem sächsischen Ländle.Thossi
mr. bungle

Dein Understatement in allen Ehren ;) , aber ich denke, dass wir ein paar Punkte Vorsprung zu euch sehr gut gebrauchen können. Aus dem Rennen seid ihr noch lange nicht, das hat ja euer starker Auftritt im Mommse gezeigt, trotz der unglücklichen Niederlage. Und wie schnell ein vermeintlich komfortables Punktepolster zusammenschmelzen kann, wissen wir ja beide aus schmerzvoller Erfahrung...

Grundsätzlich gönne ich dir die Punkte ja auch. Aber noch viel mehr habe ich euch den Pokalsieg bei Nordsachsen gegönnt. Gut gemacht! Zumindest in diesem Wettbewerb drücke ich dir/euch gerne alle Daumen... :)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Die Frauen führen 2:0....
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Und gewinnen auch in dieser Höhe. Wow, momentan 7 Punkte Vorsprung auf das nächste aufstiegsberechtigte Team, Respekt! Momentan läuft echt alles. :)
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 02.11.08 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Lila-Lira hat geschrieben:Wow, momentan 8 Punkte Vorsprung auf das nächste aufstiegsberechtigte Team, Respekt!
Oldesloe führt gegen Potsdam etwas überraschend nach einer Stunde mit 2:0. Damit könnten die Kurstädterinnen auf sieben Zähler an unsere Veilchenladies heranrücken. TeBe hätte dafür aber auch fürs Erste drei Punkte Vorsprung vor Turbine.

So oder so, stimmt natürlich, dass die Frauen derzeit mächtig Spaß machen. War heute eine abgeklärte, runtergespielte Kiste. Zwar ohne großen Erlebnisfußball, aber sehr schlicht und souverän. Letztendlich zählen in solch einem Sechs-Punkte-Spiel auch nur die nackten Zahlen.
mr. bungle

Dieser Sieg heute hat wieder richtig gut getan... Weiter so, vor allem ergebnistechnisch!

Schonmal zum Vormerken: Die letzten drei Begegnungen der Hinrunde sind allesamt "Heim"spiele: Am 16.11. bei Nordsachsen, am 30.11. gegen Kiel und schließlich am 7.12., noch in Feierlaune wegen des Sieges über den BFC, bei Turbine. Speziell was Spiel Nummer eins anbelangt, so wird die Mannschaft hoffentlich nicht ohne Unterstützung bleiben.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

mr. bungle hat geschrieben: Am 16.11. bei Un.Berlin ... Speziell was Spiel Nummer eins anbelangt, so wird die Mannschaft hoffentlich nicht ohne Unterstützung bleiben.
Aber das mir ja keiner was kaputt macht, sonst kriegen wir wieder Ordnerkeile angedroht.
Antworten