TeBe vs. BFC Preussen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip

Beitrag von Philip »

Dann mea culpa für die Verschwörungstheorie! (Ich hab die Mannschaft halt nicht so kritisch gesehen wie sich selbst ...)
Maro

Beitrag von Maro »

Philip hat geschrieben:Dann mea culpa für die Verschwörungstheorie! (Ich hab die Mannschaft halt nicht so kritisch gesehen wie sich selbst ...)
Naja, in der momentanen Situation war Dein Gedankengang nachzuvollziehen und wurde von vielen geteilt.

Ich finde es schön, dass die Mannschaft ihre Leistung so kritisch sieht - kann das aber nach vier Siegen und dem Platz an der Sonne nicht ganz nachvollziehen. Preussen hat sich mächtig bemüht und das verdammte dritte Tor wollte einfach nicht fallen - so schlecht war die gezeigte Leistung nicht.

Nächsten Sonntag kann das Team bei den Füchsen gerne zeigen, dass es auch besser geht. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich kann mir diese ganzen Verschwörungstheorien auch absolut nicht vorstellen. Mal abwarten, wenn die 4 die am Zaun waren am Sonntag nicht spielen dann werd ich meine Meinung eventuell noch ändern ;)

Ansonsten hoffe ich das die Mannschaft das in irgendeiner Form auffasst und bitte nach jedem Spiel an den Zaun kommt...
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Lenni hat geschrieben: . . . Ansonsten hoffe ich das die Mannschaft das in irgendeiner Form auffasst und bitte nach jedem Spiel an den Zaun kommt...
dem kann ich mich nur anschließen! von den verschwörungstheorien halt ich ebenfalls wenig. das wäre echt fatal, wenn nur ein fünkchen wahrheit dran wär. aba is' ja nich, denk ich.
Denis
Beitrag von Denis »

Lankwitzer hat geschrieben:
matze hat geschrieben:yo, prima! und danke auch an denis für die liveübertragung mit toller liveatmosphäre. man hat euch singen hören.
Kann man nur zustimmen. Dank allen Protagonisten!
gern geschehen. wir hatten übrigens 113 zuhörer, was ich angesichts der recht knappen ankündigung nicht schlecht finde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Farin

Beitrag von Farin »

Kann mir jemand sagen, wann ungefähr der Bericht vom Spiel TeBe vs. Bfc Preußen bei TV Sport in Berlin kommt?
Ich hab leider nur die ersten 20 -30 Min. aufgenommen und es kam kein Bericht. Kam etwa der Bericht erst nach den Spielen der Berlin-Liga?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis
Beitrag von Denis »

Jupp, die haben 2 oder 3 Berlin-Liga Spiele gebracht und dann erst, als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, den TeBe Bericht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Farin

Beitrag von Farin »

Ich fand den Bericht relativ schwach, sehr kurz (bzw. kürzer als sonst) und dieser Florian Z. übertreibt es mittlerweile auf unerträgliche Art und Weise, seine wohlformulierten Sätze in einer hochprofessionellen Art dem Zuseher näherzubringen. :roll:

Außerdem wurde der E-Block kein einziges Mal gezeigt. :?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Farin hat geschrieben:Ich fand den Bericht relativ schwach, sehr kurz (bzw. kürzer als sonst) und dieser Florian Z. übertreibt es mittlerweile auf unerträgliche Art und Weise, seine wohlformulierten Sätze in einer hochprofessionellen Art dem Zuseher näherzubringen. :roll:

Außerdem wurde der E-Block kein einziges Mal gezeigt. :?
Na hör' mal, das ist doch keine TeBe-Privatsendung.
Antworten