F95Undercover hat geschrieben:ohoh, ich hoffe ich hab keine fehlinfos verteilt
geplant war die begrüssungsrede um 17.45 und beginn des turnieres um 18 uhr.....naja, bei unserem redner wird sich das eh um 15 min. verzögern ....den müssen wa eh erstmal vom tresen zerren
woher wisst ihr eigentlich das die spree elite kölsch trinkt ? *gg
@alex: asche uff meen haupt: ick hab nur dit eene lied jefunden, aber dit wird natürlich jespielt
ich bin mal von eurem ablaufplan auf eurer seite ausgegangen; und dort ist mein zeitplan aufgeführt
versuche, noch ne cd mit den liedchen zu organisiern
btw. gibt es die biberstandboys-songs irgendwie auf cd ?
@F95Undercover : Du bzw. Euer DJ kann hier die liedchen downlowden :
ping-pong-alex hat geschrieben:grundsätzlich ja; aber was ist mit Maro ?
Verzeihung, an Maro hab ich gar nicht mehr gedacht. Wir können das dann ja wirklich am Samstag in der U-Bahn klären. Es sei denn es besteht Interesse, schon um 16.30 oder so nochmal bei mir die Handgelenke vorzubereiten.
hast recht, na dann kommen nen paar teams jetzt halt 15 min. früher und können die party army und pralinen zu nem bier einladen
also 17.45 nehmen wir dann begrüssungsgeschenke ( bestechungsgeld, doping, frauen etc. ) entgegen.
18 uhr die rede und 18.15 beginn
cds können natürlich mitgebracht werden, aber weiss nich wie unser dj da entscheidet ( ein lied von jedem verein is jedoch garantiert, den restlichen abend gestaltet er )
ping-pong-alex hat geschrieben:grundsätzlich ja; aber was ist mit Maro ?
Verzeihung, an Maro hab ich gar nicht mehr gedacht. Wir können das dann ja wirklich am Samstag in der U-Bahn klären. Es sei denn es besteht Interesse, schon um 16.30 oder so nochmal bei mir die Handgelenke vorzubereiten.
wenn dann, ein bischen früher oder ?
Stimmt. Gibt es denn da überhaupt Interesse dran? Wenn ja, können wir ja ne Uhrzeit ausmachen.
Hätte euch sehr gerne supportet, möchte mir aber noch ein wenig Ruhe gönnen.
Und morgen geht man als vernünftiger TeBe-Fan zum Hallenturnier.
In kriegerische Konflikte einmischen, die ohnehin einem Dilemma gleichkommen, erscheint mir nicht sehr sinnvoll. (O.K. - wir müssen das jetzt nicht ausdiskutieren)
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Hätte euch sehr gerne supportet, möchte mir aber noch ein wenig Ruhe gönnen.
Und morgen geht man als vernünftiger TeBe-Fan zum Hallenturnier.
In kriegerische Konflikte einmischen, die ohnehin einem Dilemma gleichkommen, erscheint mir nicht sehr sinnvoll. (O.K. - wir müssen das jetzt nicht ausdiskutieren)
Wenn du das nicht ausdiskutieren möchtest, dann schreib auch nicht so einen Unfug!
Zum Turnier: Wir sind 7. von 16 geworden und haben damit wohl eine ganz ordentliche Platzierung erreicht. Besonders schön war natürlich der Sieg gegen die PAF-Unioner im ersten Spiel. Nachdem es gegen die Spreeelite nicht zu einem Sieg gereicht hat, konnten wir dann durch einen Sieg gegen die Spreepiraten den zweiten Platz in der Gruppe ergattern. Im Viertelfinale war leider Schluss, die Havelpralinen waren für uns nicht bezwingbar. Da unser Team auch das nächste Spiel der Zwischenrunde (wer war das noch mal?) verlor, ging es im letzten Spiel um Platz 7 oder 8. Durch einen souveränen Sieg gegen die Spreeelite, der man sich in der Vorrunde noch geschlagen geben musste, haben wir das Turnier auf dem siebten Platz beenden können. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war ne runde Sache!