15.11 TeBe Fanparty !!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix

Beitrag von felix »

peeka hat geschrieben:Was hattest Du denn da aufgelegt? (Finde den Ursprung nicht mehr) "Wassermann und Fisch" oder den roten Luftballon?
Wir sollten das ruhig häufiger wiederholen. Mein Musikgeschmack geht ja auch über das mitgebrachte Repertoire hinaus.
wassermann und fisch? ich habe keinen schimmer, was du meinst. und den "roten luftballon", der ein rosaroter lampion ist, besitze ich nur in der französischen grand-prix-sieger-version, hatte ich aber garnicht dabei. oder meinst du das knallrote gummiboot, das ich dabei hatte, aber nicht gespielt habe...? ansonsten stimme ich dir natürlich zu.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Liebe Leute,

erst jetzt finde ich Gelegenheit, hier mal was zur Party zu schreiben.

However, tausend Dank allen Anwesenden für diese grandiose Fanparty. Ich habe wirklich schon auf vielen Bühnen gestanden, aber das, was IHR als Publikum am Samstag bei unserem Auftritt "geleistet" habt, hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen und war wie in einem Traum!!! Ganz, ganz lieben Dank dafür!

Außerdem auch tausend Dank an alle HelferInnen, DJs, die Y-TONX, meine Bandkollegen, Bungle, Holgi, dem Biber sowie Robin von der KuFa, der vieles unkompliziert und schnell möglich gemacht hat.

Auf ein nächstes Mal, auch wenn es schwer werden wird, diesen Abend zu toppen!

Immernoch auf Wolke 7,
Pedro von den BIBERS
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ein schwacher Trost für alle Daheimgebliebenen, aber immerhin gibt's zwei kurze Videos von der Party, bei denen der Sound natürlich seeeehr suboptimal wiedergegeben wird:

Video 1
Video 2
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Lira hat geschrieben:Ein schwacher Trost für alle Daheimgebliebenen, aber immerhin gibt's zwei kurze Videos von der Party, bei denen der Sound natürlich seeeehr suboptimal wiedergegeben wird:

Video 1
Video 2
Danke! Spiegelt allerdings leider nicht annähernd wieder was da abging ;)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Bin zwar erst kurz vor Mitternacht eingetroffen und habe somit die Y-Tonx (im Gegenzug hätte ich beim Abbau versehentlich fast SSV-Hennes schöne Gitarre mitgehen lassen ;) ) und einen Teil des Biberstand-Sets verpasst , fand's aber auch sehr klasse. Was hier glaube ich noch nicht angemessen gewürdigt wurde, das sind die seherischen Fähigkeiten der Party-Organisatoren, dieses Event genialerweise exakt auf den Tag der ersten Hühnerhof-Saisonniederlage zu terminieren. Die Dramaturgie am Nachmittag inklusive des Teamwork von Scholli und Below zwischen 15.35 und 15.45 Uhr war einfach unschlagbar und hatte eine große Aktie an der grandios euphorischen Stimmung, wie sie in der KuFa herrschte... All das in Kombination mit der besten Combo der Welt ergab dann die Geheimrezeptur für die größte anzunehmende Party. Ich stand die meiste Zeit, bis etwa halb fünf, mit einigen anderen lustigen Menschen draußen an der Toreinfahrt und es war göttlich mitanzusehen, wie die Partyheads nach und nach selig, aber völlig erschöpft hinaus- und die Lehrter Straße hinuntergetaumelt sind. Ein wahrhaft würdiger lilaweißer Partyabend...
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Lila-Lira hat geschrieben:Ein schwacher Trost für alle Daheimgebliebenen, aber immerhin gibt's zwei kurze Videos von der Party, bei denen der Sound natürlich seeeehr suboptimal wiedergegeben wird:

Video 1
Video 2
Menno - da versuche ich den Weltfrieden zu stiften und ihr setzt "Unioner im Haus" ins Internet. So wird das nie was. :wink:

Alex - sind deine Gäste mit dem Lied klargekommen?
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

mr. bungle hat geschrieben: größte anzunehmende Party
Und ich dachte immer Gap sei englisch und heisst Lücke.
peeka
Beitrag von peeka »

felix hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Was hattest Du denn da aufgelegt? (Finde den Ursprung nicht mehr) "Wassermann und Fisch" oder den roten Luftballon?
Wir sollten das ruhig häufiger wiederholen. Mein Musikgeschmack geht ja auch über das mitgebrachte Repertoire hinaus.
wassermann und fisch? ich habe keinen schimmer, was du meinst. und den "roten luftballon", der ein rosaroter lampion ist, besitze ich nur in der französischen grand-prix-sieger-version, hatte ich aber garnicht dabei. oder meinst du das knallrote gummiboot, das ich dabei hatte, aber nicht gespielt habe...? ansonsten stimme ich dir natürlich zu.
http://de.youtube.com/watch?v=VZKDWlVzXcw
peeka
Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:Bin zwar erst kurz vor Mitternacht eingetroffen und habe somit die Y-Tonx (im Gegenzug hätte ich beim Abbau versehentlich fast SSV-Hennes schöne Gitarre mitgehen lassen ;) ) und einen Teil des Biberstand-Sets verpasst , fand's aber auch sehr klasse. Was hier glaube ich noch nicht angemessen gewürdigt wurde, das sind die seherischen Fähigkeiten der Party-Organisatoren, dieses Event genialerweise exakt auf den Tag der ersten Bowlingkugelverein-Saisonniederlage zu terminieren. Die Dramaturgie am Nachmittag inklusive des Teamwork von Scholli und Below zwischen 15.35 und 15.45 Uhr war einfach unschlagbar und hatte eine große Aktie an der grandios euphorischen Stimmung, wie sie in der KuFa herrschte... All das in Kombination mit der besten Combo der Welt ergab dann die Geheimrezeptur für die größte anzunehmende Party. Ich stand die meiste Zeit, bis etwa halb fünf, mit einigen anderen lustigen Menschen draußen an der Toreinfahrt und es war göttlich mitanzusehen, wie die Partyheads nach und nach selig, aber völlig erschöpft hinaus- und die Lehrter Straße hinuntergetaumelt sind. Ein wahrhaft würdiger lilaweißer Partyabend...
Es war exakt der Geburtstag von Ilja Aracic.
Und nicht nur von ihm... ;-)
Antworten