TeBe vs. FSV Bentwisch 3:2 (Fußfußfuß)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

sehe ich auch so, aber irgendwie kann ich jeden nachvollziehen, der nach den letzten jahren erstmal reichlich abgeschreckt ist und nicht sofort hurra schreit.

es gab ja nicht nur einmal in den letzten jahren die situation wo man dachte "jawoll, diese truppe schafft es" dachte, nur um am ende eines besseren belehrt zu werden. vor allem die letzte saison dürfte da heftige spuren hinterlassen haben.

ich glaube man wird nur nachhaltig überzeugen können. einige freudige wiedersehen mit altbekannten gesichtern am samstag tendierten ja schonmal in die richtige richtung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Beitrag von Denis »

TennisSchläger hat geschrieben:@Denis : habs nochmal geschickt! ... hoffe das es mal ankommt ... ;) (mail war aber richtig!)
diesmal isses angekommen. ich kümmere mich drum und schreib dir dann später. wahrscheinlich heute abend irgendwann spät.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis
Beitrag von Denis »

tv sport in berlin hat übrigens ausschnitte vom spiel gegen bentwisch gezeigt. der bericht ist zwar etwas lieblos gemacht, weshalb der irre spielverlauf nicht so geil wirkt wie im stadion. aber michas tor hab ich mir in der wiederholung trotzdem rund 20 mal angesehen.

leider fehlen auch einige spielszenen, wie z.b. das zweite foul im strafraum an karaduman, welches viel eher ein 11er gewesen wäre als die szene davor wo es einen gab.

TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

okay ... tu dir keinen stress an ... aber vergiss mich nicht! ;)

gibbet den bericht auch irgendwo online?
Antworten