Herr K. hat geschrieben:Ich halte mich da jetzt einfach mal ganz konsequent zurück. Immerhin war ich beim Testspiel gegen FC Al-Kauthar vor Ort, im Gegensatz zu einem gewissen anderen Herrn, der sein Kommen im Vorfeld ankündigt hatte.
Vergiss nicht, dass Du es erst zur Mitte der zweiten Halbzeit geschafft hast ...
Edit: Stimmt so ja gar nicht. Ich war nicht erst zur Mitte der zweiten, sondern der ersten Halbzeit da. Also, wollen wir mal gepflegt bei der Wahrheit bleiben.
der aktuelle wetterbericht spricht übrigens davon, dass es bis freitag keine niederschläge mehr gibt. echtes tauwetter ist allerdings auch erst ab donnerstag, eigentlich sogar erst freitag (4 grad) zu erwarten.
Grünes Licht wird es wohl noch geben, aber ich interessiere mich nicht für die Funktionsfähigkeit der Ampeln in Berlin, sondern ob das Spiel stattfindet oder nicht.
Britney Biers hat geschrieben:der aktuelle wetterbericht spricht übrigens davon, dass es bis freitag keine niederschläge mehr gibt. echtes tauwetter ist allerdings auch erst ab donnerstag, eigentlich sogar erst freitag (4 grad) zu erwarten.
Britney Biers hat geschrieben:der aktuelle wetterbericht spricht übrigens davon, dass es bis freitag keine niederschläge mehr gibt. echtes tauwetter ist allerdings auch erst ab donnerstag, eigentlich sogar erst freitag (4 grad) zu erwarten.
quelle war wetter.de. die haben die vorhersage allerdings auch insofern korrigiert, dass es morgen leichte niederschläge geben wird (0-1 l / qm - wahrscheinlichkeit bei 37%).