DAS SPIEL IST ABGESAGT ! früher: TeBe - Falkensee Finkenkrug

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Herr K.

Re: TeBe - Falkensee Finkenkrug

Beitrag von Herr K. »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben:Ich halte mich da jetzt einfach mal ganz konsequent zurück. Immerhin war ich beim Testspiel gegen FC Al-Kauthar vor Ort, im Gegensatz zu einem gewissen anderen Herrn, der sein Kommen im Vorfeld ankündigt hatte. :P
Vergiss nicht, dass Du es erst zur Mitte der zweiten Halbzeit geschafft hast ...

Edit: Stimmt so ja gar nicht. Ich war nicht erst zur Mitte der zweiten, sondern der ersten Halbzeit da. Also, wollen wir mal gepflegt bei der Wahrheit bleiben. :P
Hokus pokus fidibus
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

der aktuelle wetterbericht spricht übrigens davon, dass es bis freitag keine niederschläge mehr gibt. echtes tauwetter ist allerdings auch erst ab donnerstag, eigentlich sogar erst freitag (4 grad) zu erwarten.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Schneeräumkommando allez :lol:
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Morgen Mittag nimmt die Platzkommission das Mommse in Augenschein, danach wird entschieden ob das Schneeräumkommando in Aktion treten wird.
mauve

Beitrag von mauve »

Hoffen wir das Beste....vielleicht gibt es doch noch grünes Licht....
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Grünes Licht wird es wohl noch geben, aber ich interessiere mich nicht für die Funktionsfähigkeit der Ampeln in Berlin, sondern ob das Spiel stattfindet oder nicht.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Britney Biers hat geschrieben:der aktuelle wetterbericht spricht übrigens davon, dass es bis freitag keine niederschläge mehr gibt. echtes tauwetter ist allerdings auch erst ab donnerstag, eigentlich sogar erst freitag (4 grad) zu erwarten.
Hmmm, Quelle ??
Mein Wetterbericht sagt da was gaaaaaaaanz anderes - leider ! Und zwar morgen Schnee ohne Ende: http://www.wetteronline.de/Berlin/Berlin.htm
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Britney Biers

Loddar hat geschrieben:
Britney Biers hat geschrieben:der aktuelle wetterbericht spricht übrigens davon, dass es bis freitag keine niederschläge mehr gibt. echtes tauwetter ist allerdings auch erst ab donnerstag, eigentlich sogar erst freitag (4 grad) zu erwarten.
Hmmm, Quelle ??
Mein Wetterbericht sagt da was gaaaaaaaanz anderes - leider ! Und zwar morgen Schnee ohne Ende: http://www.wetteronline.de/Berlin/Berlin.htm
quelle war wetter.de. die haben die vorhersage allerdings auch insofern korrigiert, dass es morgen leichte niederschläge geben wird (0-1 l / qm - wahrscheinlichkeit bei 37%).
Brina

Beitrag von Brina »

Bin am Freitag vor Ort.
Zur Not helfe ich persönlich mit, damit das Spiel stattfinden kann.
Britney Biers

tja - der wettergott scheint uns nicht sonderlich zu mögen. anders kann ich das treiben draussen nicht interpretieren.

nach wie vor zum schneeschippen bereit,

britney
Antworten