in der tat ist ein aufstieg etwas, was ich zumindest nicht mehr kategorisch ausschliessen möchte. wenns wirklich gut läuft und wir etwas glück haben sind wir am ende wirklich auf platz 1.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
in der tat ist ein aufstieg etwas, was ich zumindest nicht mehr kategorisch ausschliessen möchte. wenns wirklich gut läuft und wir etwas glück haben sind wir am ende wirklich auf platz 1.
Können wir uns darauf einigen, dass TeBe zumindest nicht mehr absteigen kann?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
mauve hat geschrieben: Toll! Konnte leider heute nicht dabeisein... meine Erkältung...na ja....Allmählich wird die Serie unheimlich.....
Deine Erkältung nervt!!!! Wegen des Nieselregens war ein Fernbleiben aber mit Sicherheit vernünftig.
TeBe bei Schöneiche unspektakulär, aber völlig verdient Sieger, Schöneiche nur mit einer Chance, die Stille toll gehalten hat.
Aufstieg!!!!!
Einen Kasten auf Spandau. Gehste mit?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wenn ich richtig rechne, brauchen wir noch 13 Punkte. Falls der BFC alles gewinnen sollte, was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.
Also reichen ca. 3 Siege denke ich.