Letzter Spieltag: TeBe oder Altona93 ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Re: Letzter Spieltag: TeBe oder Altona93 ?

Beitrag von Teitur »

Da der Wahlomat ein Spielzeug von Demokraten für Demokraten ist und mich weigerte, diese Regeln bei Beantwortung der Fragen anzuerkennen, habe ich jetzt den Salat, quasi gleiche Übereinstimmung mit PSG und FDP zu haben. Grüne abgeschlagen hinter Piraten, Linken und SPD, Nordsachsen hinter REP/DVU. Aha.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Da ich auch ein Spielzeug von Demokraten für Demokraten bin, wünsche ich Euch allen, dass Ihr Eure unglaubliche Wichtigkeit in eine unglaublich wichtige Form presst.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Heute Nacht hat mich ein UFO entführt!
Mir fehlen 3 Stunden Schlaf, ich habe seltsame Piktogramme an gewissen Körperstellen und beim Wahl-O-Mat habe ich plötzlich eine 100 Prozentige Übereinstimmung mit den Violetten!

http://www.die-violetten.de/de.html
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

ahri hat geschrieben:schon längst gemacht aber die Cops mein das ist keine Volksverhetzung
. . . wohl aber beleidigung. oder?
Denis

Beitrag von Denis »

ich werde am letzten spieltag lieber die entscheidung im aufstiegskampf beim nordderby holstein kiel gegen vfb lübeck beiwohnen statt mir den merkwürdigen verein mit seltsamen anhang aus der nähe anzugucken. obs eine radioübertragung von jemand anderes geben wird entscheidet sich noch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ikari

Beitrag von ikari »

Wobei es ja für mich mehr als praktisch wäre, wenn die Holsteiner aus der verbotenen Stadt nicht aufsteigen würden, weil ich dann 'n sehr kurzen, angenehmen weg zu wenigstens einem Auswärtsspiel von TeBe hätte. :)

ikari
Denis

Beitrag von Denis »

auch ich sehe das als durchaus praktisch an, denn ansonsten müssten wir nach halle fahren. und da will nun wirklich mal -niemand- hin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
moehre

Beitrag von moehre »

Denis hat geschrieben:auch ich sehe das als durchaus praktisch an, denn ansonsten müssten wir nach halle fahren. und da will nun wirklich mal -niemand- hin.
WORD!
mr. bungle

Schon mitbekommen, dass das Spiel im Sportforum erst um 16 Uhr steigt? Einerseits blöd, andererseits stehen sich somit Jimmy und zuvor die Wahrnehmung eines der zahlreichen 14 Uhr-Alternativspiele nicht mehr im Weg.
pusztapunk

wenn du unbedingt nach hohenschönhausen willst, dann fahr doch! mir doch egal...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten