Genau - ich bring meine weiße Gitarre mit, und wer das längste solo spielt, gewinnt alles.the Brain hat geschrieben:pro soli!!
Brustsponsor: TeBe Party Army
Re: Brustsponsor: TeBe Party Army
-
mir is wurscht ich hätt bloß gern das trikot 8) aber bitte mit streifen und lila
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Mausis, das war durchaus ernst gemeint...peeka hat geschrieben:Genau - ich bring meine weiße Gitarre mit, und wer das längste solo spielt, gewinnt alles.the Brain hat geschrieben:pro soli!!
-
ich würde durchaus 5 eur in die kasse tun, bin aber gar nicht so wild auf die karten...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
... denn ich will ja das trikot, und zwar in meiner größe.
Aber mal ganz im Ernst: Wie soll das denn laufen mit den Losen für 5 EUR? Kann sich wirklich jeder an der Verlosung der Tickets beteiligen, oder nur die 17, die was zum Los dazugegeben haben? Mir ist das ganz gleich, ich würde die Tickets ohnehin zur Verfügung stellen wollen, sollte ich den Zuschlag erhalten.
Ich präferiere Variante 1, kann mir aber vorstellen, dass das nicht alle so gut finden.
Aber mal ganz im Ernst: Wie soll das denn laufen mit den Losen für 5 EUR? Kann sich wirklich jeder an der Verlosung der Tickets beteiligen, oder nur die 17, die was zum Los dazugegeben haben? Mir ist das ganz gleich, ich würde die Tickets ohnehin zur Verfügung stellen wollen, sollte ich den Zuschlag erhalten.
Ich präferiere Variante 1, kann mir aber vorstellen, dass das nicht alle so gut finden.
bisschen viel getrunken mit deinen un.berlin-freunden gestern, wa?jimmyconnors hat geschrieben:mir is wurscht ich hätt bloß gern das trikot 8) aber bitte mit streifen und lila
on topic: ist mir im grunde egal. die tickets brauche ich nicht, da kann passieren mit, was will. ein trikot zu haben, wäre natürlich super. würde sagen, dass man die dann verlost unter den spenderInnen, ggf. auch mit erneutem loskauf.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ich wär ja dafür, jeden einzelnen Gegenstand zu versteigern und damit entweder den Verein, eine bestimmte Mannschaft im Verein, die es gerade nötig hat oder eine Party damit zu finanzieren.
-
hallo?zéro cinq hat geschrieben:
bisschen viel getrunken mit deinen un.berlin-freunden gestern, wa?
also, 1. gibt es ja wohl einen kleinen aber feinen unterschied zwischen freunden und kollegen, 2. war der idiot eigentlich allein und 3. schalke- und nicht Nordsachsen-fan. 4. ja.

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
misch mich mal ein ohne das ich was zugetan habe:
einer macht einfach nen neuen fanladen auf und da werden der ball und das trikot zum inventar!

einer macht einfach nen neuen fanladen auf und da werden der ball und das trikot zum inventar!