1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
ich bin überzeugt, dass wir den KSC schlagen werden!! attraktivere lose dann ab runde 2.
Ich weiß garnicht warum ihr sauer seid.....
Machen wir doch eine Winnie Gedächnis oder Schäfers Lockenpracht verbrennparty daraus....
Ansonsten warum den im JSP spielen???
Drehen wir die Geschichte zurück und machen einen Megaevent!
15.000 Zuschauer. 4:3 n.V. Sieg in der 120 Minute und....
JUBEL TRUBEL HEITERKEIT
im: POSTSTADION
Duck und wegrenn.......
Machen wir doch eine Winnie Gedächnis oder Schäfers Lockenpracht verbrennparty daraus....

Ansonsten warum den im JSP spielen???
Drehen wir die Geschichte zurück und machen einen Megaevent!
15.000 Zuschauer. 4:3 n.V. Sieg in der 120 Minute und....
JUBEL TRUBEL HEITERKEIT
im: POSTSTADION
Duck und wegrenn.......
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Ich glaube das nennt man Galgenhumor... oder einfach Irrsinn. Also, wir besorgen uns 400 Vuvuzelas und irritieren die Karlsruher damit so, dass sie Wiesel auf Koks durch den Jahnsportpark rennen. Unsere Spieler statten wir vorher mit Ohropax aus.
Ist ja nun schon das dritte Mal im Pokal gegen Karlsruhe. Man denke an das Spiel unter Erfolgscoach Jahn, der Minuten lang zu zehnt spielen lässt, weil ein TeBe-Spieler verletzt an der Linie behandelt wird und wir dann dank Gatti-Fehler das Tor kriegen.
Glaube auch fest an den Sieg. Erstligaabsteiger sind dankbar...
Wir sollten übrigens unsere stärkste Waffe einsetzen: Das für den Gegner irritierend leere Stadion.
Projekt 2000 minus X - dann packen wir den KSC!!!
Glaube auch fest an den Sieg. Erstligaabsteiger sind dankbar...
Wir sollten übrigens unsere stärkste Waffe einsetzen: Das für den Gegner irritierend leere Stadion.
Projekt 2000 minus X - dann packen wir den KSC!!!
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Hätte besser kommen können, hätte schlechter kommen können - egal. Sehe es ansonsten wie def jux und bin grundsätzlich erstmal vom Weiterkommen überzeugt, ein Zweiklassenunterschied ist auch nicht die Welt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Schon krass. Da bricht die Mannschaft gerade nach allen regeln der Kunst auseinander!!!KSC Forum - Stand Gestern - hat geschrieben:Neuzugänge:
Macauley Christantus (HSV, 1 Jahr ausgeliehen)
Gaetan Krebs (Hannover, ablösefrei)
Christian Demirtas (Mainz, ablösefrei)
Andreas Schäfer (Osnabrück, ablösefrei)
Abgänge:
Freis (Köln, ablösefrei)
Franz (Frankfurt, ca. 700.000€)
Carnell (Rostock, ablösefrei)
Sebastian (Rostock, ablösefrei)
Unger (Aachen, ablösefrei)
Kapllani (Augsburg, ablösefrei)
Eichner (Hoffenheim, ablösefrei)
Görlitz (Bayern, war ausgeliehen)
Federico (Dortmund, war ausgeliehen)
Saglik (Wolfsburg, war ausgeliehen)
Kennedy (Nagoya Grampus, ca. 500.000€)
Stoll (FC Aarau, ablösefrei)
Celozzi (VfB Stuttgart , ca. 2,5 Millionen)
da Silva (FC Basel, 1 Jahr verliehen)
Staffeldt (unbekannt, ablösefrei)
Vertrag haben noch:
Miller, Kornetzky, Langkamp, Drpic, Buck, Mutzel, Engelhardt, Stindl, Porcello, Aduobe, Engelhardt, Timm, Iashvili
können/dürfen/sollen gehen bei entsprechender Ablöse:
Timm
Drpic
Miller
sollen kommen:
Anton Fink (Unterhaching)
Marco Pischorn (VfB2)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich will auch noch wenigstens 1-2 schicke Freundschaftsspiele, wie Un.Berlin sie organisiert hat. Manno!
Können nicht mal spaßeshalber Ajax Amsterdam, Batzelona oder LIVerpool bei uns vorbeikommen?
Amateur-Kabinen und deftiges Essen sorgen bei den Profis immerhin für nostalgische Gefühle und die Hütte wird mal richtig voll.
Können nicht mal spaßeshalber Ajax Amsterdam, Batzelona oder LIVerpool bei uns vorbeikommen?
Amateur-Kabinen und deftiges Essen sorgen bei den Profis immerhin für nostalgische Gefühle und die Hütte wird mal richtig voll.

-
Ich hoffe, dass die Förster an einem anderen Tag spielen als wir. Mein Werder-Freund aus Do will wieder nach Berlin kommen. Bei zwei getrennten Terminen könnten wir uns gut gegenseitig supporten.
Ich hätte gern Dunfermline Athletics http://www.dafc.net/Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Ich will auch noch wenigstens 1-2 schicke Freundschaftsspiele, wie Un.Berlin sie organisiert hat. Manno!
-
Fan-Freundschaft Werder - TeBe ?Herr.Dienst hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Förster an einem anderen Tag spielen als wir. Mein Werder-Freund aus Do will wieder nach Berlin kommen. Bei zwei getrennten Terminen könnten wir uns gut gegenseitig supporten.

Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia