Was lest ihr eigentlich so?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Was lest ihr eigentlich so?

Beitrag von Denis »

ich würde auch niemals die "vorwärts" lesen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

du ließt sicherlich, wie die queenmum früher ( wegen der pferdewetten ), diese zeitung :wink:

http://www.morningstaronline.co.uk/index.php
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ich lese gerade mit großem vergnügen renegade - the lives and tales of mark e. smith
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:ich würde auch niemals die "vorwärts" lesen!
Es ist "der" Vorwärts und ja, ich schmeiße ihn immer ungelesen weg. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich lese als einzige mitgliedszeitung, die ich bekomme, manchmal die "verdi-publik". den "vorwärts" würde ich, wenn ich, wozu es jedoch nie kommen wird, bei der anderen sozialdemokratischen vereinigung mitglied wäre, aber nicht lesen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis

Beitrag von Denis »

zéro cinq hat geschrieben:ich lese als einzige mitgliedszeitung, die ich bekomme, manchmal die "verdi-publik". den "vorwärts" würde ich, wenn ich, wozu es jedoch nie kommen wird, bei der anderen sozialdemokratischen vereinigung mitglied wäre, aber nicht lesen.
welche gibts denn noch? bzw gibts überhaupt eine?

ich habe früher sehr gerne die "blau weiss nachrichten" sowie "das schwarze c" gelesen. die mitgliederzeitung des lsvd hingegen nur so lange bis sich die texte alle wiederholten (ab der vierten ausgabe). ich bin dann aber auch zusätzlich ausgetreten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

neben verdi und der spd gibt's auch noch die "linke". also ich finde, wenn es woran keinen mangel gibt, dann an sozialdemokratischen vereinigungen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Wo wir hier gerade bei organisierter Arbeiterbewegung und so sind. Also ich lese ja mit großer Begeisterung das Magazin des ASB. Jedesmal freue ich mich schon wochenlang darauf, daß es endlich in meinem Briefkasten ist. So informative Artikel und so formidable Bilder. Hach - herrlich, einfach ein Genuß!

Nur der ASB!

P.S.: Wolfsburg führt auswärts 1:0 bei ZSKA. Die sind zwar bisher leicht besser mit mehr Chancen, aber Benaglio hält den Kasten bisher rein. Der Steilpaß auf Dzeko und sein Abschluß waren schon echt Zucker. Ähm... Ich lese sozusagen gerade dieses Spiel am PC...
Denis

Beitrag von Denis »

zéro cinq hat geschrieben:neben verdi und der spd gibt's auch noch die "linke". also ich finde, wenn es woran keinen mangel gibt, dann an sozialdemokratischen vereinigungen.
ach die meinst du. die "linke" läuft bei mir unter kriminelle vereinigung ;)

Denis

Beitrag von Denis »

Norbert hat geschrieben: P.S.: Wolfsburg führt auswärts 1:0 bei ZSKA. Die sind zwar bisher leicht besser mit mehr Chancen, aber Benaglio hält den Kasten bisher rein. Der Steilpaß auf Dzeko und sein Abschluß waren schon echt Zucker. Ähm... Ich lese sozusagen gerade dieses Spiel am PC...
leider inzwischen ausgleich und dzeko hat vorher martins sein tor geklaut und stand dabei im abseits. dumm...

Antworten