Busfahrt nach Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von Markus »

Wieviele Tickets wurden gestern verkauft?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Sind noch etwa die Hälfte der Tickets zu haben, am Mittwoch sollte man aber so langsam zugreifen, sonst wird's eng.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

der rekord an TeBe-bussen dürfte hannover mit 15 (?) sein. das wird man ja wohl mal in halle auch schaffen da mit 15 bussen aufzukreuzen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

es waren keine 15; vielleicht max. 5 busse und damals mußte mensch nicht bezahlen; nicht vergleichbar mit heute

mein lieblingswort ist : provokation @ Denis
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 29.08.09 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

definitiv 10+. gemeint ist das aufstiegsspiel, nicht die liga-spiele !!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Definitiv 10 + x , right!
mr. bungle

Kann überhaupt nicht sein. Der TeBe-Fanblock bestand schließlich nur aus 3 fähnchenwedelnden Rentnern. Jeder, der die damalige TV-Übertragung noch auf Video hat, weiß das. :)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Es waren 13 oder 14 Busse voller Borussen - gekaufte und nicht gekaufte (höhö) ... so die Erinnerung der lila-weissen Mitglieder meiner Familie.... wurden damals schick verhöhnt von den netten Leinestädtern... und einige TeBoler waren auch privat angereist. In Bremen, Offenbach und St.Pauli waren wir auch recht gut vertreten, oder?
Hans

Beitrag von Hans »

nach offenbach sogar im sonderzug.
aber an 10 plus x busse kann ich mich nicht erinneren, jedenfalls nicht aus berlin
gelegentlich wurden ja ganze busladungen von mitarbeiterInnen der göttinger gruppe angekarrt.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Bustickets gibt es auch am Mittwoch in Babelsberg. Ich bin um 17 Uhr am Treffpunkt dabei, begebe mich in BBG dann direkt zum Gästeeingang und verkaufe dort weiter. Nach möglichkeit die 12€ passend mitbringen.

Infos kompakt:

Abfahrt ist am 13.9. um 10 Uhr am Hardenberplatz. Essen und Getränke sind in gewohnter Qualität und Menge vorhanden. Weitere Verkaufstage, sofern dann noch Karten vorhanden sind: Samstag gegen 96 II und am 9.9. beim Pokalspiel in Neukölln.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten