TeBe vs. Wilhelmshaven

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
wolle

Re: TeBe vs. Wilhelmshaven

Beitrag von wolle »

regionalliga ist schon klasse - endlich gibt es hier in der lokalzeitung mal was über TeBe zu lesen.
da ich den artikel aber bisher nicht online gefunden habe, muss ich wohl in die tasten hauen :(

"Wilhelmshaven holt punkt in berlin
svw spielt 1:1 bei TeBe
fußball-regionalligist sv wilhelmshaven wartet in dieser saison weiter auf den ersten sieg, hat bei TeBe berlin aber einen achtungserfolg eingefahren. am freitag abend spielte die mannschafft von trainer wolfgang steinbach bei den favorisierten hauptsdädtern 1:1 (0:0).
die berliner, trainiert vom ehemaligen bundesliga-profi thomas herbst, waren den wilhelmshavenern in der ersten halbzeit deutlich überlegen. svw-torwart andre weis verhinderte mehrere male einen rückstand, so das beim stande von 0:0 die seiten gewechselt wurden. auch nach der pause waren die hauptstädter das aktivere team. in der 63. minute wurde das engagement belohnt: benjamin griesert brachte TeBe mit 1:0 in führung. nur drei minuten später gelang den gästen der ausgleich. nach pass von max wegner traf ali moslehe zum 1:1 (66.). in der tabelle liegen die wilhelmshaverner mit zwei punkten auf platz 15, TeBe berlin ist mit sieben punkten vierter."

schon bezeichnend, wenn ein aufsteiger zum favoriten erklärt wird und ein unentschieden ein achtungserfolg ist.
wir sehen uns beim rückspiel :D
jensolito

Beitrag von jensolito »

Danke für's Reinhacken....
Lütte

Beitrag von Lütte »

Ich fand, dass beide Mannschaften, gerade in der ersten Hälfte, gut nach vorne gespielt haben und es da schon hätte 2-3 : 1 stehen können/müssen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte erschreckte mich Wilhelmshaven, weil Angriffslustiger und TeBe plötzlich Defensiver.

Mit der Leistung ist ein Platz in der Top6 am Ende der Saison sicher.

hinter mir am Zaun waren übrigens ganze 3 Fans von Wilhelmshaven, wobei ich eher glaube, die gehörten zu einem Spieler. Sie fanden unsere Anzeigentafel, bzw Hans Rosenthal besonders lustig und hatten daher auch an unserem Tor ihren Spaß :o
Maro

Beitrag von Maro »

Völlig vergessen: Ich habe nach dem Spiel im E-Block einen sehr schönen Schal gefunden, müsste einem weiblichen Wesen gehören. Zwecks Rückgabe bitte an martin-rogerATgmx.de wenden.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Völlig vergessen: Ich habe nach dem Spiel im E-Block einen sehr schönen Schal gefunden, müsste einem weiblichen Wesen gehören. Zwecks Rückgabe bitte an martin-rogerATgmx.de wenden.
War der zufällig Lila mit ein wenig Weiß ? :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Nein.

peeka

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:Völlig vergessen: Ich habe nach dem Spiel im E-Block einen sehr schönen Schal gefunden, müsste einem weiblichen Wesen gehören. Zwecks Rückgabe bitte an martin-rogerATgmx.de wenden.
Muss ich mir merken, den Trick...
Maro

Beitrag von Maro »

Lütte hat geschrieben:Mit der Leistung ist ein Platz in der Top6 am Ende der Saison sicher.
Ja sicher, ist klar. :mrgreen:
Noch kein Spiel gegen die vermeintlich "großen" Gegner gehabt, aber schon nach dem vierten Spieltag die Endplatzierung wissen wollen...

Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Maro hat geschrieben:
Lütte hat geschrieben:Mit der Leistung ist ein Platz in der Top6 am Ende der Saison sicher.
Ja sicher, ist klar. :mrgreen:
Noch kein Spiel gegen die vermeintlich "großen" Gegner gehabt, aber schon nach dem vierten Spieltag die Endplatzierung wissen wollen...
ich glaube das ist alles tagesform abhängig in der liga. das hat man schon in der letzten saison gesehen und wird diese nicht anders sein. da kann jeder jeden schlagen. wer sind den die "großen". guck mal auf die tabelle. aber ich möchte natürlich auch keine prognosen stellen, wo wir landen, aber von platz 4 - 14 ist doch alles drin.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis

Beitrag von Denis »

wilheim macht das spiel in der fuwo ja ganz schön runter. teilweise hat er zwar recht, aber die partie war seitens TeBe deutlich besser als es sich liest. v.a. scheint er in der ersten halbzeit im oft zitierten vip-raum gewesen zu sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten