FCM-TEBE
Re: FCM-TEBE
Doch, das meine ICH ernst.
Jedes Heimspiel ist vom Spielerischen her eine Zumutung. Grausam !
Es gibt überhaupt keine Handschrift des Trainers. Es gibt keinerlei Fortschritte.
So kann man nicht auftreten. Das ist höchstpeinlich für einen Verein wie TeBe.
ICH WILL NICHT ABSTEIGEN.
Das wird aber defintiv passieren, wenn der Trainer nicht endlich etwas bewirkt.
Die Verantwortlichen müssen JETZT Verstärkungen holen, sonst wirds düster.
Der Rest kann hier weiter schlummern und die Augen verschließen.
Jedes Heimspiel ist vom Spielerischen her eine Zumutung. Grausam !
Es gibt überhaupt keine Handschrift des Trainers. Es gibt keinerlei Fortschritte.
So kann man nicht auftreten. Das ist höchstpeinlich für einen Verein wie TeBe.
ICH WILL NICHT ABSTEIGEN.
Das wird aber defintiv passieren, wenn der Trainer nicht endlich etwas bewirkt.
Die Verantwortlichen müssen JETZT Verstärkungen holen, sonst wirds düster.
Der Rest kann hier weiter schlummern und die Augen verschließen.
0:7 tut schon weh.
Aber was schit egal!
Wir wollen nicht Meister werden sondern die Klasse erhalten. In Magdeburg haben wir Erfahrung gesammelt.
Trotzdem schönes WE
Aber was schit egal!
Wir wollen nicht Meister werden sondern die Klasse erhalten. In Magdeburg haben wir Erfahrung gesammelt.
Trotzdem schönes WE
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
0:7.....ne ganz enge Kiste.
Da ich mir Pauli vs Jon anschaute,habe ich die Radioübertragung verpasst.
Deshalb frage ich mal so blöd......hatten wir eigendlich Leute auf dem Feld?Haben wir dieses Massaker wenigstens ohne allzu viele Gelbe oder Rote Karten überstanden?
Da ich mir Pauli vs Jon anschaute,habe ich die Radioübertragung verpasst.
Deshalb frage ich mal so blöd......hatten wir eigendlich Leute auf dem Feld?Haben wir dieses Massaker wenigstens ohne allzu viele Gelbe oder Rote Karten überstanden?
religion ist heilbar!
-
Ein bischen heftig das Ganze! Da die Konkurrenz leider nicht für uns gespielt hat, sind es bis zu einem Abstiegsplatz auch nur noch 4 Punkte Vorsprung, allerdings kann die Konkurrenz noch Boden gut machen, da wir ein Spiel voraus sind.
In den letzten Spielen bis zur Winterpause sind immerhin noch 6 Punkte zu vergeben.
In den letzten Spielen bis zur Winterpause sind immerhin noch 6 Punkte zu vergeben.
@ Teja
Gelb hatten
Michael Laletin, Felix Below, Alexander Jakowitz
Rot / Gelb-Rot hatte keiner
80 Borussen im Gästeblock
Gelb hatten
Michael Laletin, Felix Below, Alexander Jakowitz
Rot / Gelb-Rot hatte keiner
80 Borussen im Gästeblock
denharrow hat geschrieben: Das ist höchstpeinlich für einen Verein wie TeBe.
Hahaha, selten so gelacht!

Was wäre denn NICHT peinlich für einen Verein wie TeBe!? Ich finde auch, dass man mal Leute wie Diego, Pantelic, Podolski, Frings zu uns Lila-Weißen holen müsste!! Was sollen wir mit der jetzigen Trümmertruppe?? Und was Herbst kann, wird ein van Gaal auch hinkriegen!!
Denharrow aka Loddar Matthäus - BITTE ÜBERNEHMEN SIE DOCH ENDLICH, BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!!

Fuck the International Football Association!
Und sicher finden wir bein den Banken oder so auch TeBegeile Sponsoren.
Und als Eintrittskarten verkaufen wir Policen..
Denn Sicher ist SICHER.... SECU

Und als Eintrittskarten verkaufen wir Policen..
Denn Sicher ist SICHER.... SECU

- mr. bungle
Auch wenn es schwer fällt, Rumgetrolle sollte man am besten ignorieren. Hoffe, dass alle gut heimgekommen sind. Wurde heute in gerade 140 Minuten Zeuge von satten 12 TeBe-Gegentoren, dit reicht jetz bitte für die kommenden Wochen. Nächste Woche wird der Hasipfau geputzt!
Wer's sich nochmal antun will: MDR
P.S. Mille grazie nochmal @Andi!
Wer's sich nochmal antun will: MDR
P.S. Mille grazie nochmal @Andi!
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Nicht überbewerten das ganze!
TeBe hat insbesondere die erste Halbzeit gut mitgespielt und dann war von Magdeburg halt wirklich jeder Schuss ein Treffer. Hinzu kam unser mal wieder absolut harmlose Sturm, der alle bemühungen die an den Strafraum heranführten sofort zunichte gemacht hat.
Dumm gelaufen und ärgerlich wegen dem Torverhältnis. Aber eben auch nicht mehr. Bis auf vielleicht, dass Denharrow wieder mal beweisen konnte, dass er wirklich keine Ahnung von Fussball hat.
Einen fetten Dank übrigens auch nochmal an unsere Fanbetreuer und ihre Organisation zur sicheren An- und Abreise!!!
TeBe hat insbesondere die erste Halbzeit gut mitgespielt und dann war von Magdeburg halt wirklich jeder Schuss ein Treffer. Hinzu kam unser mal wieder absolut harmlose Sturm, der alle bemühungen die an den Strafraum heranführten sofort zunichte gemacht hat.
Dumm gelaufen und ärgerlich wegen dem Torverhältnis. Aber eben auch nicht mehr. Bis auf vielleicht, dass Denharrow wieder mal beweisen konnte, dass er wirklich keine Ahnung von Fussball hat.
Einen fetten Dank übrigens auch nochmal an unsere Fanbetreuer und ihre Organisation zur sicheren An- und Abreise!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )