Fahrt nach Wilhelmshaven
Re: Fahrt nach Wilhelmshaven
Unsere Fanbeauftragten und die TeBe-Geschäftsstelle sind in ständigem Kontakt mit den Verantwortlichen in WHV. So wie ich das heute verstanden habe ist die Absage auch wirklich nur noch Formsache.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hier in WHV glaubt kaum jemand an die Austragung des Spieles!schweden-klaus hat geschrieben:Gibt es keine Möglichkeit, mit den Verantwortlichen in WHV am Mittwoch zu sprechen um etwas definitives zu erfahren. Wäre doch blöd, wenn jetzt all die vielen Leute die sich angemeldet haben, davon ausgehen, dass das Spiel ausfällt und Freitag abend wird beschlossen, das Spiel stattfinden zu lassen.
Die neuesten Fotos vom Platz:
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=2921
schönen gästekäfig habt ihr da inzwischen. wenn ich mich recht entsinne, war das vor neuneinhalb jahren noch das modell "deich" ohne stufen und wellenbrecher, oder?Rainer hat geschrieben:Hier in WHV glaubt kaum jemand an die Austragung des Spieles!
Die neuesten Fotos vom Platz:
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=2921
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
rainer, wir bauen auf deine schneeschiebe-fähigkeiten! 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
felix hat geschrieben:schönen gästekäfig habt ihr da inzwischen. wenn ich mich recht entsinne, war das vor neuneinhalb jahren noch das modell "deich" ohne stufen und wellenbrecher, oder?
Der Gästeblock sieht meiner Ansicht nach aus wie vor neuneinhalb Jahren. Wir standen damals bloß auf der Gegengraden überdacht weil das Wetter äußerst bescheiden war.
Stimmt! Angelika und ich hatten uns damals dafür ausgesprochen, daß die TeBe-Fans sich im Heimblock einfinden durften, weil es ziemlich geschüttet hatte.Lila Laune Bär hat geschrieben:felix hat geschrieben:schönen gästekäfig habt ihr da inzwischen. wenn ich mich recht entsinne, war das vor neuneinhalb jahren noch das modell "deich" ohne stufen und wellenbrecher, oder?
Der Gästeblock sieht meiner Ansicht nach aus wie vor neuneinhalb Jahren. Wir standen damals bloß auf der Gegengraden überdacht weil das Wetter äußerst bescheiden war.
Lila Laune Bär sieht das schon ganz richtig. Stufen und Wellenbrecher waren auch damals schon vorhanden. Später hat uns der DFB noch eine Umzäunung und einen seperaten Gästeeingang aufgebrummt! Die Umzäunung haben wir allerdings auch im Heimblock. Ansonsten hat sich nur wenig verändert.
Wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus? *grübel*Denis hat geschrieben:rainer, wir bauen auf deine schneeschiebe-fähigkeiten!

schippen!! 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Wie soll man so ein WE auch vergessen?!
Immer ichDenis hat geschrieben:schippen!!

Stimmt! Wir schwärmen heute noch davon!Lila Laune Bär hat geschrieben:Wie soll man so ein WE auch vergessen?!