Fahrt nach Wilhelmshaven

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: Fahrt nach Wilhelmshaven

Beitrag von Lila-Lira »

Unsere Fanbeauftragten und die TeBe-Geschäftsstelle sind in ständigem Kontakt mit den Verantwortlichen in WHV. So wie ich das heute verstanden habe ist die Absage auch wirklich nur noch Formsache.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Rainer

Beitrag von Rainer »

schweden-klaus hat geschrieben:Gibt es keine Möglichkeit, mit den Verantwortlichen in WHV am Mittwoch zu sprechen um etwas definitives zu erfahren. Wäre doch blöd, wenn jetzt all die vielen Leute die sich angemeldet haben, davon ausgehen, dass das Spiel ausfällt und Freitag abend wird beschlossen, das Spiel stattfinden zu lassen.
Hier in WHV glaubt kaum jemand an die Austragung des Spieles!
Die neuesten Fotos vom Platz:
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=2921
felix

Beitrag von felix »

Rainer hat geschrieben:Hier in WHV glaubt kaum jemand an die Austragung des Spieles!
Die neuesten Fotos vom Platz:
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=2921
schönen gästekäfig habt ihr da inzwischen. wenn ich mich recht entsinne, war das vor neuneinhalb jahren noch das modell "deich" ohne stufen und wellenbrecher, oder?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis

Beitrag von Denis »

rainer, wir bauen auf deine schneeschiebe-fähigkeiten! ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

felix hat geschrieben:schönen gästekäfig habt ihr da inzwischen. wenn ich mich recht entsinne, war das vor neuneinhalb jahren noch das modell "deich" ohne stufen und wellenbrecher, oder?

Der Gästeblock sieht meiner Ansicht nach aus wie vor neuneinhalb Jahren. Wir standen damals bloß auf der Gegengraden überdacht weil das Wetter äußerst bescheiden war.
Rainer

Beitrag von Rainer »

Lila Laune Bär hat geschrieben:
felix hat geschrieben:schönen gästekäfig habt ihr da inzwischen. wenn ich mich recht entsinne, war das vor neuneinhalb jahren noch das modell "deich" ohne stufen und wellenbrecher, oder?

Der Gästeblock sieht meiner Ansicht nach aus wie vor neuneinhalb Jahren. Wir standen damals bloß auf der Gegengraden überdacht weil das Wetter äußerst bescheiden war.
Stimmt! Angelika und ich hatten uns damals dafür ausgesprochen, daß die TeBe-Fans sich im Heimblock einfinden durften, weil es ziemlich geschüttet hatte.

Lila Laune Bär sieht das schon ganz richtig. Stufen und Wellenbrecher waren auch damals schon vorhanden. Später hat uns der DFB noch eine Umzäunung und einen seperaten Gästeeingang aufgebrummt! Die Umzäunung haben wir allerdings auch im Heimblock. Ansonsten hat sich nur wenig verändert.
Rainer

Beitrag von Rainer »

Denis hat geschrieben:rainer, wir bauen auf deine schneeschiebe-fähigkeiten! ;)
Wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus? *grübel* :mrgreen:
Denis

Beitrag von Denis »

schippen!! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Wie soll man so ein WE auch vergessen?!
Rainer

Beitrag von Rainer »

Denis hat geschrieben:schippen!! :D
Immer ich :cry:
Lila Laune Bär hat geschrieben:Wie soll man so ein WE auch vergessen?!
Stimmt! Wir schwärmen heute noch davon!
Antworten