Er hat sich ja schon länger da fit gehalten. Da erhoffte Angebot aus einer höheren Liga ist wohl ausgeblieben.Lila-Lira hat geschrieben:Schöneiche hat Francis Kioyo unter Vertrag genommen.
Saison 2010/11 andere Teams
-
Re: Saison 2010/11 andere Teams
Wer weiß, was er nach seiner Verletzung noch draufhat. Unsere Abwehr schafft das schon. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hat der nicht mal einen Elfmeter so unsagbar schlecht geschossen und damit Erna 2004 oder so vor dem Abstieg gerettet?
-
Ja hat er. Flach links vorbei wenn ich mich recht erinner. 1860 ist deswegen runter.Markus hat geschrieben:Hat der nicht mal einen Elfmeter so unsagbar schlecht geschossen und damit Erna 2004 oder so vor dem Abstieg gerettet?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
(Der Biber möge mir verzeihen:) Mit Recht.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:1860 ist deswegen runter.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich hab's nur gedacht, DU hast es geschrieben.Lila-Lira hat geschrieben:(Der Biber möge mir verzeihen:) Mit Recht.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:1860 ist deswegen runter.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Die Szene hat man sich nur gemerkt, weil Fiedler (?) damals jubelnd zum verzweifelten Kioyo rannte. Das waren noch Zeiten!Maro hat geschrieben:Ich hab's nur gedacht, DU hast es geschrieben.Lila-Lira hat geschrieben:(Der Biber möge mir verzeihen:) Mit Recht.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:1860 ist deswegen runter.
-
Ich weiß noch, dass ich damals gedacht hab "ach, gut das die drinne bleiben - eine Bundesliga ohne Erna wäre auch irgendwie öde" ... sechs jahre später stelle ich mit Freude fest, dass ich komplett falsch lag!Markus hat geschrieben: Die Szene hat man sich nur gemerkt, weil Fiedler (?) damals jubelnd zum verzweifelten Kioyo rannte. Das waren noch Zeiten!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
- pusztapunk
Wo zur Hölle ist der "Gefällt mir!"-Button?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals gedacht hab "ach, gut das die drinne bleiben - eine Bundesliga ohne Erna wäre auch irgendwie öde" ... sechs jahre später stelle ich mit Freude fest, dass ich komplett falsch lag!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk hat geschrieben:Wo zur Hölle ist der "Gefällt mir!"-Button?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals gedacht hab "ach, gut das die drinne bleiben - eine Bundesliga ohne Erna wäre auch irgendwie öde" ... sechs jahre später stelle ich mit Freude fest, dass ich komplett falsch lag!
Und wo verdammt wird man hier über Mafia Wars informiert?!