Freitag (15.10), 20 Uhr: TeBe - Anker Wismar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sidgod69

Re: Freitag (15.10), 20 Uhr: TeBe - Anker Wismar

Beitrag von sidgod69 »

pyros find ich gut!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

vielleicht kann man die pyro-kiste auch abtrennen und in ein anderes unterforum schieben?
hier nochmal kurz, was ich von der ganzen geschichte halte:
- ich fand die reaktionen bei uns im block gestern eigentlich nicht sehr dramatisch. ein abfeiern der polizei-aktion habe ich nicht mitbekommen (ich hab eigentlich auch nichts von einer polizei-aktion mitbekommen, keine ahnung, ob das am rauch oder meiner kurzsichtigkeit lag)
- es wäre ja vielleicht schön gewesen, wenn unser block auf das gezündel mit einem "pyrotechnik ist kein verbrechen"-sprechchor geantwortet hätte. dass das aber nicht vom ganzen block so getragen wird, ist doch bekannt. im übrigen kann es ja durchaus vorkommen, dass der verein deswegen ne strafe zahlen muss. kann man scheiße finden, ist aber ne tatsache. und wer sollte das in unserer derzeitigen situation begrüßen?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ich mag's übrigens auch, wenn's leuchtet. wenn's knallt, nicht so. aber das passt ja auch mit den vorschlägen der initiative pyrotechnik ist kein verbrechen zusammen...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Schade das mehr über drei Böllerschüsse diskutiert wird als über das Spiel das leider wieder verloren ging........ :cry: :cry: :cry:
mr. bungle

Die ganz normalen Verdrängungsmechanismen. Mag auch nicht übers Spiel reden, außerdem hat DBA ja schon eine Menge dazu geschrieben. Das Beste für mich war gestern, den einen oder anderen (David, Bronski...) nach längerer Zeit mal wieder getroffen zu haben. Mittwoch und v.a. Samstag gibt es hoffentlich wieder mehr Anlass, übers Spiel zu reden.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Bart

Beitrag von Bart »

also ich bin sehr sicher das 2 dieser lauten knaller auf der bahn lagen...... und diese dinger müssen echt nicht sein!!!!

mfg bart
bronski

Beitrag von bronski »

mr. bungle hat geschrieben:Die ganz normalen Verdrängungsmechanismen. Mag auch nicht übers Spiel reden, außerdem hat DBA ja schon eine Menge dazu geschrieben. Das Beste für mich war gestern, den einen oder anderen (David, Bronski...) nach längerer Zeit mal wieder getroffen zu haben. Mittwoch und v.a. Samstag gibt es hoffentlich wieder mehr Anlass, übers Spiel zu reden.
hat mich besonders gefreut, mit Dir ne gemeinsame Strecke verbracht zu haben :lol:
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Ich schreibe auch keine Falschmeldungen mehr.
Musste ich doch ernüchtert feststellen, dass das Lügen anderen Leuten nur vorrübergehend ein trügerisches Glücksgefühl verschafft.
Am Ende wird schließlich Alles nur viel schlimmer!
z.toni

Beitrag von z.toni »

pusztapunk hat geschrieben: [...] das höhnische "ihr macht unsern sport kaputt" und "auf wiedersehn" aus dem block e gestern fand ich echt daneben.

http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/
mit manchen dieser unterstützern möchte ich (und bestimmt auch du nicht) in einem zuge genannt werden. klar habe ich auch nichts gegen pyro oder anders gesagt ist es mir scheiß egal, solange ich es
a) nicht einatmen muss
b) sich das ganze gehampel sich nur um pyro dreht
c) mein verein kein strafgeld wegen fehlender kontrollen zahlen muss

aus diesem grund wird auch bei uns im e-block seit der ersten insolvenz kein pyro mehr gezündet, da einfach kein geld für die strafen da sind.

und "aufwiedersehen" zu anker-leuten zu rufen ist wirklick kein verbrechen. denn bei meinem letzten spiel in wismar, gabe es auch eine kleine "sportfrei"-Gruppe, die wollte auch nicht gehen.

z.toni

PS: Böller sind aber wirklich sinnlos
torben

Beitrag von torben »

ganz schön viel fanromantikgedöns hier. ich geh ins stadion, um ein fußballspiel zu sehen und nicht um feuerwerk zu machen.
Antworten