Freitag (25.03): TeBe vs. Lichterfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq

Re: Freitag (25.03): TeBe vs. Lichterfelde

Beitrag von zéro cinq »

die bezeichnungen "ultras" (in anführungszeichen!) und "kreativbonzen" gefallen mir eigentlich gut. ich würde aber "pöbelschnösel" bevorzugen.

ich glaube, dass die selbstkontrolle auch aktuell sehr gut funktioniert. mit "schwein" und "penner" hab ich zwar jetzt nicht so das problem, aber ich denke, dass die manchmal etwas angespanntere stimmung im block mit der sportlich angespannten situation zu tun hat. das entschuldigt zwar keinen "hurensohn"-ruf (der ja auch, sagen wir, santioniert wurde), aber doch zumindest "schwein" und "penner".
radikalemitte hat geschrieben: übrigens:wenn jemand schreibt, da sei bestimmt was anderes gerufen worden, dann erinnernt mich persönlich das irgendwie an Nordsachsen ;)
naja. ist schon leicht was anderes, wa?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

zéro cinq hat geschrieben:
naja. ist schon leicht was anderes, wa?

deswegen ja auch der ;), ne... ;)
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Irgendwann ist dann hoffentlich die Massenmord-Bratwurstbude an der Reihe und die brutale Stadion-Mucke... :lol:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Bungle hat eigentlich alles gesagt. Das war ganz mies, sehr glücklicher Punkt. Keine Torchance, schlechtes Zweikampfverhalten, fast immer einen Schritt zu spät, hohe Bälle nach vorne... meistens blind gespielt, spätes Abspiel, "Gefummel" usw. Gegen die Füchse und Hühnerhof muss das viel besser werden. Kotti natürlich super. Selten so ein mieses Spiel gesehen.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

da ich ja eh nie bei nem spiel bin und mein maul sowieso halten sollte (janz abjesehn von mein janzen rechtschriepfehlan), finde ich es ganz schön heftig wie sich hier die leute teilweise anpissen, wenn wir nen wichtiges spiel nicht gewinnen.

kiep cul leute. 8)
Ostwestfalen, Idioten...
mr. bungle

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:finde ich es ganz schön heftig wie sich hier die leute teilweise anpissen
Fr**** du P******! :wink:

P.S. Solange die Selbstregulierung bei Hurensohn greift, bin ich schon mal erleichtert. Das geht mal gar nicht, sowohl unter Style- als auch "PC"-Aspekten. Bin immer wieder überrascht, wo man das überall zu hören bekommt, innerhalb und außerhalb von Fußballzusammenhängen.
Ey, macht wa wat!
hamyeh

Beitrag von hamyeh »

Denis hat geschrieben:Der absolute Höhepunkt war übrigens der DJ-Wagen vom "A&P Summer Rave" welcher direkt nach Abpfiff für einige Minuten vorm Stadion einheizte. Wer auch immer damit erreicht werden sollte :D

Bild
War lustig; vor allem der genervte DJ als ich 'ne Currywurst mit Pommes Rot-Weiß bestellt habe :D
Norbert

Beitrag von Norbert »

Bungle hat es schon ausführlich beschrieben - wirklich kein gutes Spiel! Ich kann mir das nur damit erklären, daß so ein sog. 6-Punkte-Spiel gegen den Abstieg dann doch irgendwie die Beine bzw. den Kopf schwer werden läßt und die Jungs auf dem Rasen zu sehr verkrampfen. Dafür allerdings ist dann wiederum die Punkteausbeute in der Rückrunde bisher gar nicht mal so schlecht. Und das die Jungs viel mehr können, haben sie ja auch schon gezeigt - bspw. das tolle Spiel gegen Hansa II.

Insofern erstmal Schwamm drüber und Kotti mal wieder eine glatte 1 attestieren! Gegen den BAK sieht es wieder ganz anders aus. Da erwartet keiner einen Dreier, selbst ein Punkt wäre schon ein schöner Erfolg. Hoffe, daß das die Beine und die Köpfe wieder leichter macht und wir am nächsten Freitag wieder einen guten Fußball zu sehen kriegen.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

BTW noch was Nettes: Andreas Biermann war im Stadion, hat mich sehr gefreut!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten