Frauen WM 2011
-
Re: Frauen WM 2011
gesehen oder selbst (nicht) gepfiffenBierverteiler hat geschrieben:was dich auf jeden fall befähigt, dort auch pfeifen zu können.Denis hat geschrieben:auf jedenganz ganz großes kino. hätte ich aber auch nicht gepfiffen.
ist schon mega-kurios was die damen in schwarz da tw. abliefern....da sind sachen bei, die ich noch nie gesehen habe. und ich habe schon eine menge "lustige" sachen gesehn...

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
das ist eindeutig eine situation die man so oder so pfeifen kann. für mich ergibt sich da kein eindeutiger regelverstoss.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
da waren schon sachen dabei, wo was anderes nicht möglich ist...und den ball darf die spielerin eben nicht während der ball im spiel ist mit der hand "spielen".
@ppa: das bleibt mein geheimnis ;o), so ca. 2 mal pro saison kann ich auch für ganz schön verwirrung sorgen
@ppa: das bleibt mein geheimnis ;o), so ca. 2 mal pro saison kann ich auch für ganz schön verwirrung sorgen

¿Cómo no te voy a querer?
doch doch, du hast da nur die neuesten regeländerungen nicht mitbekommen. in der dejan raikovic revision 4 steht ganz klar:"nach freistoß ist kein abseits, nach pfosten muss hand gespielt werden".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:doch doch, du hast da nur die neuesten regeländerungen nicht mitbekommen. in der dejan raikovic revision 4 steht ganz klar:"nach freistoß ist kein abseits, nach pfosten muss hand gespielt werden".

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis hat geschrieben:doch doch, du hast da nur die neuesten regeländerungen nicht mitbekommen. in der dejan raikovic revision 4 steht ganz klar:"nach freistoß ist kein abseits, nach pfosten muss hand gespielt werden".
Hey, wenn du auf die Fresse willst, musst du rüber kommen!
Endlich ist vielleicht mal der Punkt erreicht, an dem ich wirklich alle Kalauer verstehe!

welcome to the jungle! 

Jetzt "Hart aber Fair".
Mit Honky Uli Stein! Aber leider ohne Broder...
Mit Honky Uli Stein! Aber leider ohne Broder...