UEFA EURO 2012

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
sebastian

Re: UEFA EURO 2012

Beitrag von sebastian »

Bei aller berechtigten Aufregung über die polnischen Hooligans finde ich es aber vor dem Hintergrund der geschichtlichen Beziehungen beider Länder auch ziemlich, naja, "taktlos", wenn tausende russische Fans - zudem unter dem Vorwand eines total nichtigen Anlasses (Unabhängigkeit Russlands von der UdSSR, pfff...) - einen Marsch durch Warschau vollführen. Wer so provoziert, muss auch damit rechnen, dass es Ärger gibt. Man stelle sich mal vor, deutsche Fans würden so etwas machen...
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis

Beitrag von Denis »

das war auch mein gedanke. "marsch der russen" - alter schwede. weniger taktvoll gehts halt auch echt nicht mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

ich bin übrigens für einen "marsch der borussen" durch herthas ostkurve. wir gedenken damit der unabhängigkeit von m.w. (und kriegen aufs maul).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Endi

Denis hat geschrieben:ich bin übrigens für einen "marsch der borussen" durch herthas ostkurve. wir gedenken damit der unabhängigkeit von m.w. (und kriegen aufs maul).
wann?
"fluctuat nec mergitur"
Denis

Beitrag von Denis »

erster spieltag!

Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

unbedingt an die Blockfahne "this is TeBe" denken!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ihr seid doch alles Schisser. Da ist das Stadion dank der üblen Machenschaften von F 95 doch halb leer....SKANDAAAAAAAALLLL ! :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

naja, klar ist es bescheuert, so einen "marsch der russen" anzukündigen; was ich jedoch partiell gesehen habe ist, dass die vollhonks auf vollkommen unbeteiligte übelst losgehen, "nur" weil es Russen sind; den marsch hätte es mMn nicht bedurft und dass Kasczyinski vor dem spiel wieder die verschwörungstheorien ob des Flugzeugabsturzes in Smolensk verbreiten musste, heizt die stimmung genauso provokativ an.

http://www.youtube.com/watch?v=X2Wsvfu2 ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=-wsr1NSHXAc
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

wenn man portugal vs. denmark so sieht, kann man sich ein dt. vorrundenaus nur schwerlich vorstellen. laaangweilig, das soll die "todesgruppe" sein?! aber ergebnis darf ruhig so bleiben.

edit: drei sekunden später der ausgleich :roll: - come on, portugal!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Luette

Beitrag von Luette »

Wenns nur ein Marsch der Russen gewesen wäre...
Aber als Frontbanner die Farben des Zarenreiches zu nehmen, dann im Marsch die Flaggen der Sowjetunion - dass dies gerade polnische Nationalisten, welche massiv nationalistisch/neonazistisch sind (siehe 11.11.2011) nicht positiv aufnehmen war klar.

Im Endeffekt hätten die Cops mit ihren Gummischrot in alle Richtungen ballern können und nie die falschen getroffen. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Russen - politisch - negativer aufgefallen sind. Der Marsch, das Banner im Stadion und die Nazis, die immer wieder auch noch über den Videowürfel gezeigt wurden - ekelhaft.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten