Testspiele
-
Re: Testspiele
Unsere Veilchenladies haben heute in ihrem ersten Testspiel in der Winterpause 1 : 1 gegen LFC II gespielt. Torschützin für TeBe war Jessica Stegermaier.
Ey, KRASS ! Hat TeBe den guten alten Ulf Kirsten wieder reaktiviert !BRB-Jörg hat geschrieben:BSV 92 - TeBe 0:2 (0:1)
Tore: Kirsten, Krumnow

Oder fehlt da ein "i" und du meinst doch nur den Facebook-Prince !

Wieso findet ein Testspiel gegen Hürtürkel statt, das NIRGENDS vorher erwähnt wurde? Zum Barcamp habe ich es gestern leider nicht geschafft, aber nachmittags das Spiel hätte ich mir sehr gern gegeben. Das ärgert mich wirklich maßlos.
ich hatte es irgendwo gelesen. nur wo? die wahl des gegners finde ich aber angesichts der vorkommnisse bei makkabi (und eigentlich generell) problematisch.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Kenne die Vorkommnisse nicht. Ärgere mich einfach. Sowas muss heutzutage nicht daheim bleiben!
http://www.tus-makkabi.de/1-herren/
bericht zu hürtürkel - makkabi
in dem entsprechenden thread hat andré auch auf den termin hingewiesen. aber stimmt, hätte man auch mal öffentlich verkünden können.
bericht zu hürtürkel - makkabi
in dem entsprechenden thread hat andré auch auf den termin hingewiesen. aber stimmt, hätte man auch mal öffentlich verkünden können.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Und was passiert den Hohlköppen?
Ich hoffe mehr als ein DU DU DU blablabla...
Auch ein solcher Verein sollte sich mal überlegen das sie sich über jeden bösen Ton (zu Recht) aufregen. Wenn ich selber mich über sowas aufrege sollten man sich doch wohl anders verhalten. Aber dafür fehlt es wohl bei diesen Köppen in den selbigen.......
Ich hoffe mehr als ein DU DU DU blablabla...
Auch ein solcher Verein sollte sich mal überlegen das sie sich über jeden bösen Ton (zu Recht) aufregen. Wenn ich selber mich über sowas aufrege sollten man sich doch wohl anders verhalten. Aber dafür fehlt es wohl bei diesen Köppen in den selbigen.......
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
- Bierverteiler
4:3 hat TeBe gewonnen. absolut nichts los ;o)
@brb spiel war schon um 12h
@brb spiel war schon um 12h
¿Cómo no te voy a querer?
Schade, jeden einzelnen Threat lese nicht, dafür hatte ich in den letzten Tagen schlichtweg keine Nerven. 12 Uhr hätte ich gerade so geschafft. Mist. Angesichts der Vorkommnisse nach dem Hürtürkel-Spiel gegen Makkabi ist es natürlich wirklich dämlich, gegen die eine Woche später ein Freundschaftsspiel zu machen. Unsensibel gegenüber einem benachbarten Verein, mit dem man eigentlich kein schlechtes Verhältnis pflegt...