Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Schokomotive Mitte »

stimmt.
ich hatte nicht den nerv dazu.wäre mir auch schwer gefallen, das sachlich zu klären. werde das aber beim nächsten mal machen.
eine der anderen personen hatte nicht den mut/ lust sich bei ihrem zweiten spiel mit dieser person auseinanderzusetzen. was ich gut verstehen kann.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von fairistmehr »

Dass sich ein Großteil der Beiträge zum Spiel um das Pöbelniveau dreht, ist durchaus sympathisch und ein Unterscheidungsmerkmal zu anderen Fanszenen. Aber dass dann ausgerechnet die Guten deswegen eher gehen, ist die falsche Konsequenz. Vom Oberrang am Zaun habe ich allerdings nichts wirklich peinliches gehört, war wahrscheinlich zu weit weg. Nach der Elfer-Verwirrung kam mir aber auch das eine oder andere "So ein Idiot!!!" über die Lippen. Finde ich aber auch mit zeitlichem Abstand immer noch berechtigt. :wink:
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Alles für den Club »

Tu mal lieber die Möhrchen
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von felix »

goulet hat geschrieben:sieht man beim bsc anders. aus dem spielbericht auf deren hp:
Unabhängig davon boten auch die Unparteiischen eine sehr gute Leistung
*grinz*
das hat man aber auch auf seiten des bsc noch ganz anders gesehen, als ich in der 1. HZ eine zeitlang in der nähe der heim-bank stand. aber da stand es ja auch noch 0:0 ... ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei einem anderen ergebnis auch dort ganz anders gesehen worden wäre.
da vertraue ich doch eher auf das fachmännische und neutrale urteil unseres lokalen fußball-fachblatts, und da steht sinngemäß, dass der unsinn, der gepfiffen wurede, auf keine kuhhaut ging.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
goulet
Beiträge: 395
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von goulet »

felix hat geschrieben:da vertraue ich doch eher auf das fachmännische und neutrale urteil unseres lokalen fußball-fachblatts, und da steht sinngemäß, dass der unsinn, der gepfiffen wurede, auf keine kuhhaut ging.
ja. siehe auch den ersten teil meines posts
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Luette »

Was das Pöbeln angeht... ich war nicht da. Aber ich habe bereits in der Hinrunde angesprochen, dass ich es kritisch finde wie die Schiris und z.T. auch Gegenspieler aus dem Block her angegangen werden. Sowohl inhaltlich wie auch die Präsenz der Pöbeleien. Das war in den Jahren vorher bei denen ich zu TeBe gegangen nicht so und ich fand es in letzter Zeit auch z.T. peinlich und unangenehm.
Grundlegend ist es inzwischen Sport, gerade den Schiri anzupöbeln, und die ekligen Schieber und Hoyzer Rufe wieder auszupacken - wobei wir uns vor Jahren, als die Hoyzer-Story aktuell war immer wieder gegen diese Art des Umgangs mit Schiris gestellt haben und dies kritisiert haben...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Cartark »

Nett auch die Überschrift der FuWo auf der Berlin-Liga-Seite in der Rubrik : DIE LAGE

"Topzuschlag beim Berliner SC"

Und auch der letzte Satz: ... TeBe mobilisiert zehn Mal mehr Fans als der BSC - wenn´s denn reicht . Viel Spaß beim Geldzählen.

DANKE FUWO !!!
Onkel_Andi

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Onkel_Andi »

Lieber spät als nie: Es gibt wieder Fotos vom Spiel.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Alles für den Club »

Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten