Mittwoch: Erna 03 vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin

Re: Mittwoch: Erna 03 vs. TeBe

Beitrag von Lee Marvin »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Sehr gute Partie - eine ganz andere Welt zu Trabzon. Mit der Einstellung ist auch am Samstag was möglich. Besonders das defensivverhalten war heute extraklasse: Zehlendorf konnte kaum Angriffe aufbauen. Einzig durch Zufallsprodukte wurden sie gefährlich. TeBe dagegen mit ein paar wirklich gut rausgespielten Szenen. Das sah nach Fussball aus...

Gut gefallen hat mir auch Wiesman als Einwechslung im Mittelfeld! Gleich integriert und sicher am Ball. Spielt n soliden Stiefel der Junge...
Du meinst wahrscheinlich mit der Nr.23 Wiesner. Er ist neu im Kader und hat früher beim VfL Oldenburg gespielt. Weitere Infos über ihn findest du auf transfermarkt.de.
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Denis

Beitrag von Denis »

den vergleich von schiri-gepöbel mit rassismus und homophobie gleichzusetzen oder in die nähe zu rücken halte ich für , freundlich ausgedrückt, sehr weit hergeholt. genau genommen ist es totaler unsinn.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

das kannst du gerne tun, aber es gibt trotzdem ähnlichkeiten, denn in beidem geht es um feund-feind-schema und konstitution von eigengruppe (die verteidigt wird) und fremdgruppe (die gefühlt unberechtigterweise profitiert).

edit und ps: dass sich leute davon angepisst fühlen werden, war mir klar...
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

wieso. der schieri kann doch nix dafür, dass er schieri ist, oder?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

naja...angepisst. dafür ist es mir nicht wichtig genug. und irgendwie ist die vorstellung auch echt eklig sich angepisst zu fühlen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

und ich werde mich nicht davon abbringen lassen, weiterzupöbeln.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Luette

Beitrag von Luette »

ich sag ja er ist ein tendenziöser schmierfink :mrgreen: auch wenn A und B nicht das gleich sind, zu vergleichen sind etc - ich find sowohl Schirianpöbel wie ismen absolut nervig und entspricht nicht dem "TeBe-spirit" :mrgreen: :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Wegen solchen Sachen traue ich mich schon kaum noch zu TeBe.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Bild
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten