Mittwoch: Preußen vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Lee Marvin

Re: Mittwoch: Preußen vs. TeBe

Beitrag von Lee Marvin »

2:2 jetzt Elfmeterschießen
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Leider im Elfmeterschießen verloren
QBA

Beitrag von QBA »

so enttäuscht war ich seit einem knappen halben jahr nicht mehr....
außerdem: scheiß bfc preußen - 6 euro für einen platz, auf dem man quasi nix (!) sieht....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Endi

schlimm. ich weiss nicht, was da passiert ist. zur halbzeit dachte ich das der sieg wäre nur eine frage der höhe. das dachte die mannschaft wohl auch. scheiss fussball.
"fluctuat nec mergitur"
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Krass, dass wieder 200 TeBe-Fans da waren, die sich den Scheiß immer noch geben. Nur ein Sieg in den letzten sieben Spielen, nur zwei Punkte in den letzten fünf Spielen, willkommen zurück im Abstiegskampf.
Luette

Beitrag von Luette »

klingt alles recht heftig, wenn ich überlege wie positiv alle gestimmt waren in den letzten 2 Wochen :!:
Punktetechnisch hat sich nichts verändert in den letzten 3 Wochen (6 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz). Von daher blicke ich noch nicht so pessimistisch in den weiteren Saisonverlauf.

Die Mannschaft ist halt ne Wundertüte und wird uns noch den ein oder anderen Herzkasper bringen - ist mir lieber als die eintönigen Jahre in der Oberliga, wo man nen ein gefühltes halbes Jahr nur gewann und dann sowohl draußen wie drinnen keinen Gegner mehr ernstnahm :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Denis

Beitrag von Denis »

also ich glaube für neutrale zuschauer war das ein absolutes hammerspiel gestern. was ich nicht verstehe ist, wie unsere zuletzt so solide mannschaft nach dem frühen ausgleich in der zweiten halbzeit so verunsichert sein konnte. als sie sich dann endlich gefangen hatte fiel ja auch kurz vor schluss der ausgleich. ich habe zwar verständnis, dass eine ehrgeizige truppe dann noch versucht den sieg zu holen, aber trotzdem darf man hinten nicht so schwimmen und somit ohne punkte heim fahren. naja, in 2 wochen muss dann halt in gatow gepunktet werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Für die Berlin Liga ein schönes Spiel,mit doofen Ausgang.
Denis

Beitrag von Denis »

nachtrag zu gatow: deren nachholspiel gegen stern ist ausgefallen, weil das flutlicht nicht funktionierte. es bleiben zwei wochen zur reparatur, bis TeBe aufschlägt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

ich gehe davon aus, dass unser spiel in gatow unabhängig davon stattfinden kann.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Gesperrt