Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken
Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken
Gündogdu immer wieder schöne Dinger, Carlos für mich in der 2.HZ Topspieler, Kirsche mit einigen gefährlichen Aussetzern in der 2.HZ, Chamkhi und Fuß brandgefährlich.
Hat mir gefallen.
Hat mir gefallen.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Keine Angst, das "verirrt" war auch nicht Ernst gemeint, du hast ja Recht.Romek hat geschrieben:... verzeih' die Erbsenzählerei, aber: Niemand verirrt sich zu TeBe. Das ist entweder vorsehende Fügung oder kristallklare Entscheidung.

Ach ja; ich fand es toll, dass unser Katalane von Beginn an spielen durfte, zu Beginn noch leicht nervös, war er dann in der 2. Halbzeit richtig stark.
Chamkih weiterhin unglaublich gut, einer der herausragenden Spieler heute.
-
Lob gebührt meiner Meinung auch unserem Keeper Kynaß, der in der ersten Hälfte drei glasklare Chancen der Staakener mit tollen Paraden zunichte gemacht hat.
Leider waren die Mehrzahl der Staakener Chancen nicht herausgespielt sondern Folgen haarsträubender Fehler im Abwehrverhalten.
So ein Gegner darf eigentlich keine Chance haben, nach dem 2:0 wieder ins Spiel zu kommen. Die blöden Gegentore in den letzten Spielen sind ärgerlich, die tolle Serie von drei Siegen in Folge freut mich sehr.
Leider waren die Mehrzahl der Staakener Chancen nicht herausgespielt sondern Folgen haarsträubender Fehler im Abwehrverhalten.
So ein Gegner darf eigentlich keine Chance haben, nach dem 2:0 wieder ins Spiel zu kommen. Die blöden Gegentore in den letzten Spielen sind ärgerlich, die tolle Serie von drei Siegen in Folge freut mich sehr.
- mr. bungle
Extrem seltsam, wie man sich bei so viel Überlegenheit wieder so in Gefahr bringt und am Ende fürchten muss, wie gegen den BSC und Zehlendorf wieder nur mit einem Zähler dazustehen. Abgesehen von diesem Manko macht die Spielweise der Mannschaft wirklich Freude. Und ich freue mich auf weitere Einsätze von Fikic. Die Szene, in der Fuß quasi blind auf ihn ablegte und sein Schlenzer dann nur knapp über den Dreiangel strich, ließ erahnen, welch gefährliches Duo die beiden werden können. Und Chamki finde ich eh toll. Thoko von genial bis desaströs, wobei Ersteres überwog. Kynaß ist der Hammer. Wochenende gerettet.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
unterstreiche die aussagen beider vorschreiber - auch im hinblick auf Kynaß und Co. - aber,so ist TeBe - easy going wollen wir doch gar nicht - der "bruder vom bart" hatte vor nicht allzu langer zeit den TeBe-untergang prophezeit - bin hochzufrieden und hoffe, dass wir zum Mahlsdorfspiel dran bleiben -
p.s. wir sind in der regionalliga: so die interpretationen einiger der vielen blau-weißen, als sie den exoten entdeckt hatten (i.ü. stresslos) - komische blicke dennoch
p.s. wir sind in der regionalliga: so die interpretationen einiger der vielen blau-weißen, als sie den exoten entdeckt hatten (i.ü. stresslos) - komische blicke dennoch
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Im Prinzip haben wir ja quasi alle 5 Tore gemacht. Unsere - bis auf das erste - sehr schön herausgespielt. Dazu weiterhin massenhaft und teilweise wirklich brillant herausgespielte Chancen.
Wir laden den Gegner dann sehr selbstlos in der Abwehr stehend geradezu ein, nun doch endlich mal ein Tor gegen uns zu machen. Hat dann ja auch 2x geklappt. Da dann noch einmal zurückgekommen zu sein: großes Kino!
Diese Saison wird die unsrige. Wir werden alles geben...
Wir laden den Gegner dann sehr selbstlos in der Abwehr stehend geradezu ein, nun doch endlich mal ein Tor gegen uns zu machen. Hat dann ja auch 2x geklappt. Da dann noch einmal zurückgekommen zu sein: großes Kino!
Diese Saison wird die unsrige. Wir werden alles geben...
Well done! Chamkhi, Thokomeni, Carlos - hatten alle richtig gute Szenen, Thoko allerdings anfangs mit kleinen Aussetzern. Wenn man bedenkt, dass heute Zimmermann, Matt, Gündüzer und Greinert garnicht spielten und Bongartz erst spät kam. Fikiz ist eindeutig eine weitere Verstärkung, Mischa trifft und trifft und trifft. Klar macht er die Tore, aber wir haben auch noch Leroy und Ludwig auf der Bank und auch Chamkhi kann ja offensichtlich treffen. Benny hat einfach viel mehr Anspielmöglichkeiten. Wir sind auch in der Breite so gut besetzt wie lange nicht mehr und können flotter und variantenreicher spielen (Parlak, Chamkhi). Hat Spaß gemacht, auch wenn es leider wieder spannend wurde. P.S. Robert Scholl finde ich immer gut!
- mr. bungle
Word. Deshalb wird der bei mir auch nie erwähnt. Ähnliches gilt zumeist für Benny.jensolito hat geschrieben:Robert Scholl finde ich immer gut!
P.S. Gündogdus Pässe mit dem Außenrist sind echt Sahne. Hab ich jetz alle durch?

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
welche qualität wir noch auf der bank haben ist echt der wahnsinn und dürfte manch konkurrenten neidisch werden lassen. vor allem im vergleich zu den letzten sehr dürftigen jahren. man möchte den derzeitigen reservisten zurufen: weiter arbeiten dann kriegt jeder seine chance - die saison ist noch lang.jensolito hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass heute Zimmermann, Matt, Gündüzer und Greinert garnicht spielten und Bongartz erst spät kam. Fikiz ist eindeutig eine weitere Verstärkung, Mischa trifft und trifft und trifft. Klar macht er die Tore, aber wir haben auch noch Leroy und Ludwig auf der Bank und auch Chamkhi kann ja offensichtlich treffen.
und was da in den guten szenen teilweise für geiler fußball geboten wird ist schon toll. aber die aus heiterem himmel kommenden fehlpässe lassen mich jedes mal ein jahr älter werden. ich glaube ja das machen die jungs absichtlich damit wir nicht durchdrehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.