Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mc.Lilalaune

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Weiss jemand warum Erdil fehlte?
Chrissiki
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.15 14:32

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Chrissiki »

Hat sich gestern verlobt und der Termin stand seit 6 Monaten....Glückwunsch von mir...
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von QBA »

Er wusste seit 6 Monaten seinen Verlobungstermin?
Chrissiki
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.15 14:32

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Chrissiki »

Ja
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von felix »

dann wird zur hochzeit wahrscheinlich für zwei wochen die straße des 17. juni gesperrt ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Gerd »

Nachdem ich vor dem Spiel hier so ein wenig rumgemöppert hab, würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Probleme mit den Fans von FüWa gab.

Ich war gestern recht schnell wieder weg und tierisch müde, daher hab ich nicht wirklich etwas mitgeschnitten, sondern erinnere mich nur, von irgendwem gehört zu haben, daß auf Gästeseite wohl auch einige dubios aussehende Gestalten rumliefen.
necurrybitte
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.12 15:56

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von necurrybitte »

Es war ein grandioser Abend.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von bronski »

Luette hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:Eindrucksvolle Fotos von Sebastian Wells (imho einer der talentiertesten Sportfotograf_innen, wo gibt).
Ein Objektiv von ihm hat mehr Wert als Kameras und Objektive von Bronski, Jörg und mir zusammen. Bin da auch immer dezent neidisch über die Bildquali
Für so eine Optik würde ich zu einer Telefonzelle in Kamschatka laufen, und man kann auch sehr gut sehen warum :?

https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 8700926360
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von bronski »

schweden-klaus hat geschrieben:Und Ramy find ich trotz seiner eskarpaden toll. eine Mannschaft braucht unterschiedliche Charaktäre, auch "schwierige extros".
seh ich ähnlich: sein "schwieriges Extrosein" macht ihn u. a. zu dem unberechenbaren Edeljoker, als der er eingesetzt wird.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von bronski »

Gerd hat geschrieben:Nachdem ich vor dem Spiel hier so ein wenig rumgemöppert hab, würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Probleme mit den Fans von FüWa gab.

Ich war gestern recht schnell wieder weg und tierisch müde, daher hab ich nicht wirklich etwas mitgeschnitten, sondern erinnere mich nur, von irgendwem gehört zu haben, daß auf Gästeseite wohl auch einige dubios aussehende Gestalten rumliefen.
zwei Gruppen, die eine den handelsüblichen "Sieg"-Support, die andere vorm Bierstand glänzte mit "Hühnerhof"-Blöken, beide zusammen haben ein astreines 90er-Jahre-Revival hingelegt: Lila-Weiße, Westberliner Scheiße.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten