Rainbowgate

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Rainbowgate

Beitrag von peeka »

Ist denn JR die treibende Kraft hinter Fahnenverbot und Zerschlagung der Mädchenabteilung, die ja von der wunderbaren Chantal Hoppe wieder aufgebaut wurde, nachdem der ganze Frauenbereich von einem Vorstand kaputt dilletiert wurde, in dem kein JR saß?
Das, was aktuell passiert, ist in keinster Weise professionell - auch und erst recht nicht finanziell.
Entweder ist Redlich ein Hasardeur a la Thomas Thiel oder es haben andere, die den Verein gegen die Wand gefahren haben, nun ihre Chance genutzt.
Verschwörungstheoretisch wäre es auch denkbar, dass der Verein in den letzten zwei Jahren absichtlich gegen die Wand gefahren wurde, um die finanziell alternativlose Situation, die wir jetzt haben, erst zu manifestieren. Aber das mag ich eher nicht glauben.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Rainbowgate

Beitrag von peeka »

Hans hat geschrieben:man könnte ja fast folgenden eindruck gewinnen:
CrunchFit hat etwas gegen schwule und lesben.

kann ich mit aber nicht vorstellen, da nach meinen erfahrungen, schwule lesben, transgender etc, deutlich eher in diese buden gehen als der durchschnittliche bierbäuchige hetero/ die breithüftige hetera.

ein ruf als homophobe muckibude wäre unternehmerisch also ein eigentor.
Ich als durchschnittlicher Bierbauchhetero bin auch crunchfit-Kunde. Wenn für JR die crunchfit-Kunden aber eine ähnliche Wertstellung genießen wie die Mitglieder des Vereins, in dem er im Vorstnad sitzt, dann muss ich wohl überlegen, ob es der richtige Fitnessclub für mich ist.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Rainbowgate

Beitrag von frank rijkaard »

peeka hat geschrieben:Ist denn JR die treibende Kraft hinter Fahnenverbot und Zerschlagung der Mädchenabteilung
Nö. Er folgt in beidem lediglich der Linie seines Vorgängers und Geschäftsführers, wenn auch mit deutlich offenerem Visier. Wieviel Überzeugung zusätzlich dahinter steckt, kann ich nicht einschätzen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Rainbowgate

Beitrag von ping-pong-alex »

die richtige entscheidung wurde endlich, endlich, letztendlich doch noch getroffen - siehe tsp artikel unter presse, funk und fernsehen;

jetzt habe ich bock auf Wismar und fahre doch

edit: im nachgang noch ein interview mit Gerd Liesegang vom BFV

Ohne TeBe wären wir heute längst nicht so weit.“ – Gerd Liesegang im Interview mit FfgH

http://fussballfansgegenhomophobie.blog ... -mit-ffgh/
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 01.06.17 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Rainbowgate

Beitrag von QBA »

Erst einmal bin ich froh. Der nächste Konflikt kommt sicherlich früher oder später...
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Rainbowgate

Beitrag von peeka »

Vielleicht entsteht aber der nächste Konflikt nicht zwischen uns und Jens Redlich. Ich werte das durchaus als Gesprächsangebot an die Fans.
goulet
Beiträge: 394
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Rainbowgate

Beitrag von goulet »

ping-pong-alex hat geschrieben:Ohne TeBe wären wir heute längst nicht so weit.“ – Gerd Liesegang im Interview mit FfgH

http://fussballfansgegenhomophobie.blog ... -mit-ffgh/
was für ein starkes interview! eine person dieses formats bräuchten wir als geschäftsführer.
schweden-klaus

Re: Rainbowgate

Beitrag von schweden-klaus »

ich bin sehr froh über diese späte Einsicht und: ich hab immer einen etwas besonderen Respekt vor Leuten , die ihre Fehler einsehen und korrigieren. Weiter so Herr Redlich.
Mc.Lilalaune

Re: Rainbowgate

Beitrag von Mc.Lilalaune »

schweden-klaus hat geschrieben:ich bin sehr froh über diese späte Einsicht und: ich hab immer einen etwas besonderen Respekt vor Leuten , die ihre Fehler einsehen und korrigieren. Weiter so Herr Redlich.
Genau so ist es... :)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Rainbowgate

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

dann kann man hier wohl ein schloss vorhängen?
ich hoffe, dass uns so groteske spielereien für die zukunft erspart bleiben.
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten