17.03. 12:00 TeBe vs. Stern 1900
Re: 17.03. 12:00 TeBe vs. Stern 1900 - Julius-Hirsch-Sportan
Auf der Hans Rosenthal Anlage doch auch KR Plätze. Sind die nicht besser?
Stern freut sich so oder so...
Stern freut sich so oder so...
-
Bataillon d'Amour hat geschrieben:
Pokalfinale, Pokalfinale, …
… wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale! Ursprung dieses beliebten E-Block-Gassenhauers ist bekanntlich weder die aberwitzige Zielsetzung eines ehemaligen Investors noch die feine Ironie des Mommse-Publikums, sondern schlicht und ergreifend die Tatsache, dass es eine Zeit gab, in der TeBe jedes Jahr zum Pokalfinale fuhr. Fast jedes Jahr zumindest. In den 00er-Jahren z.B. stehen allein sieben Finalteilnahmen und fünf Pokalsiege zu Buche. Leider endete mit den 00er-Jahren aber auch diese Serie, sodass wir inzwischen seit fast neun Jahren auf ein Endspiel mit Beteiligung von Tennis Borussia Berlin warten.
Am Sonnabend ist nun der Steglitzer FC Stern1900 im Eichkamp zu Gast. Und auch wenn es sich dabei erst um das Achtelfinale handelt, standen die Chancen auf eine Finalteilnahme seit Jahren nicht mehr so gut. Abgesehen von einem ruhmreichen Regionalligisten und unserem Ligakonkurrenten Lichtenberg 47 befinden sich nämlich nur noch tieferklassige Teams im Wettbewerb. Eines davon würde uns mit dem SV Tasmania Berlin im Falle eines Sieges im Viertelfinale erwarten. Machbare Aufgaben also und Anlass genug für ein rauschendes Pokalfest im Mommse. Wären, ja wären da nicht das Wetter und der Platz und der Platz und das Wetter.
Nun also 12 Uhr früh, Nebenplatz, Kunstrasen. Wer zum Pokalfinale fahren möchte, muss aber wohl auch diese Hürde nehmen. Um euch das Ganze so angenehm wie möglich zu gestalten, bemüht sich der Verein aktuell um Bierwagen und Grillstand. Der Lachshirsch lädt zudem ab 10 Uhr zu kostenlosem Kaffee und Frühstück. Keine Ausreden also!
Spitzenaktion des Hirsches! Ich halte die Daumen, doch schwant mir, dass dieses Spiel bei weitem noch nicht gewonnen ist. Die Sterne werden heiß sein und dürften auf Kunstrasen ein deutlich schwerer zu spielender Gegner sein, denn im Hoppel-Mommse
Das wird ne ganz schwere Nummer. Gerade auch auf Kunstrasen. Auch Tas wäre dann ja nicht ohne. ich hoffe sehr, dass unser Team auch heiß (wie Frittenfett) auf diese Begegnung, Tas und ein mögliches Finaaale ist.
Dann kämen wir auch mal wieder im TV
Wäre schön...
Dann kämen wir auch mal wieder im TV

Wenn ich so raus schaue... ob das morgen was wird?

Feuertonne morgen vorm Lachshirsch?
-
es ist kalt, wir spielen auswärts bei Makkabi - weiterkommen wäre schön
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
1-0 für TeBe zur HZ durch Thiago
-
Rocky!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose