24.02. 14.00 Uhr: Tennis vs. Optik

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf

Re: 24.02. 14.00 Uhr: Tennis vs. Optik

Beitrag von Ralf »

Word
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Schlechtes Spiel unserer Jungs. Schade...

@Bungle: Danke, dass du meinen Wunsch in der Halbzeit erfüllt hast!
War gerührt und mein einziges Highlight heute. Danke.
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Leider sehr schwach, obwohl wir in der 1. HZ ein leichtes Chancen-Plus hatten.
Ich bin zwar Fan von Brdaric, aber wenn die umgesetzte Taktik seinen Wünschen entsprochen hat, geht die Niederlage wohl als "selbstverursacht" durch. Göwecke hat, ohne Übertreibung, ca. 50 lange Bälle von hinten raus nach vorn geschlagen - ein Mittel, was bei diesem Rasen ggf. Erfolg bringen kann, was aber nicht zwingend notwendig ist, wie Optik gezeigt hat. Problem: höchstens 2 der 50 Bälle kamen beim Mitspieler an. Warum nicht Karaman gespielt hat, der in den letzten Wochen überzeugte, verstehte ich nicht. Auch Boris Hass war ein Ausfall heute, warum er den erst so spät runtergenommen hat, ist mir ein Rätsel gewesen.

Alles in allem sehr enttäuschend und vor allem unnötig, weil Optik nicht übermächtig war.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Wenn tatsächlich nur 592 Leute zu so einem Spiel kommen, frage ich mich, was wir in der Regionalliga wollen
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Naja, bei so einer Verschiebung der Partie und dem wirklich sehr ungemütlichen Wetter finde ich das nicht so verkehrt... wieviele Zuschauer werden dieses Wochenende bei Altglienicke zuschauen?
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Irgendwie fühlt sich das an wie ein Eigentor.
Unbedingt spielen wollen um im Rhythmus zu bleiben und dann aber nix auf die Reihe kriegen.
Optik hat aus einer Chance ein Tor gemacht; so einfach kann Fußball sein.

Naja, abhaken, auf den Pokal konzentrieren und hoffen, daß das übertriebene Weltuntergangsszenario von fupa nicht wahr wird.

https://www.fupa.net/berichte/tennis-bo ... 87191.html
denharrow

Beitrag von denharrow »

Auf diesem Platz war ein normales Spiel unmöglich.

Beide Mannschaften waren dadurch aber gleich schlecht und ein Remis wäre sicherlich das gerechte Resultat gewesen.

Warum hat TeBe dann verloren?
Benyamina war leider ein Totalausfall und auch von Rockenbach hätte erheblich mehr kommen müssen.
Mit ständig langen Bällen mittig in die Spitze machte man es Optik zudem viel zu einfach, zu verteidigen.

Egal, die Chance auf den Titel war eh nur noch theoretisch.

Nun gilt es, für die nächste Saison ein Team zu formen, das dann hoffentlich aufsteigt.
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

denharrow hat geschrieben: Benyamina war leider ein Totalausfall und auch von Rockenbach hätte erheblich mehr kommen müssen.
Mit ständig langen Bällen mittig in die Spitze machte man es Optik zudem viel zu einfach, zu verteidigen.
Benyamina?? Der hat wenigstens in 2 Situation was aus den Scheißbällen nach vorne was gemacht, was man von manch anderem nicht behaupten kann.
pusztapunk

schweden-klaus hat geschrieben:Wenn tatsächlich nur 592 Leute zu so einem Spiel kommen, frage ich mich, was wir in der Regionalliga wollen
Pilse suchen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk

Und um mal die Schuldigen zu benennen: Vorstand raus! :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten