WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Loriot hat geschrieben:Ich hoffe, dass im Zuge der anscheinend gerichtlich erwirkten Neustrukturierung auch rechtzeitig über die finanzielle Seite nachgedacht wurde. JR wird mit Sicherheit jede Zahlung sofort einstellen und ob die Spieler bei ausbleibenden (Sonder-) Zahlungen jeden Spurt für sich entscheiden wollen, wird auch interessant anzusehen. Eine Entlassung/Freistellung von Kutrieb wäre folgerichtig aber wenn ich an die Finanzen denke wird mir Bange. Noch eine Insolvenz möchte ich nicht erleben und ich wäre mir nicht sicher, ob wir diese wieder überleben würden...
[ironie]So wie ich uns kenne, wurde darüber in den letzten sechs Monaten kein einziges Mal nachgedacht.[/ironie off]
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Holgi

Beitrag von Holgi »

Btw: An die offizielle Seite tebe.de wird man vermutlich nicht so schnell kommen oder gibt es da juristische Möglichkeiten?! Ärgerlich, diesen Müll dort lesen zu müssen!
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben:Btw: An die offizielle Seite tebe.de wird man vermutlich nicht so schnell kommen oder gibt es da juristische Möglichkeiten?! Ärgerlich, diesen Müll dort lesen zu müssen!
Sowas dauert immer etwas, aber TeBe hat ganz klar ein Anrecht drauf die Domain und aber auch die gesamte Webseite zurück zu erhalten. Ich hoffe auch es geht möglichst schnell, denn ja, es ist unglaublich ärgerlich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
pusztapunk

Das ist mit den entsprechenden Dokumenten bei keinem Webhosting-Unternehmen in Deutschland ein Problem. Aber ein paar Tage werden da schon ins Land gehen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
LilaWeiß-Hameln

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Ein ganz herzliches Dankeschön an Alle, die hieran mitgearbeitet haben. Nun kann man
wohl wieder Mitglied und mehr werden.
Nun aber bitte richtig ausmisten, die Herren Voigt und Freier gehören in den verdienten
Vorruhestand, je nach Möglichkeit bitte auch den Kutrieb. Daß er kein Guter ist, hat er mehrfach
bewiesen, aber der Jems hatte ja andere Einstellungsvoraussetzungen.
Bei Zimmermann zweifele ich etwas, er ist einfach im Sumpf mitversunken.
Ich denke, der Hintergrund der Aktion in der Geschäftsstelle war weitergehender, es stehen
ja noch die Vorwürfe der Schwarzgelder im Raum, da kennen einige SV-Träger gar keinen
Spaß. Forza TeBe.
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Ich hoffe nun mal wieder auf Freude.
wolle

Beitrag von wolle »

ich bin ja im moment weniger optimistisch als die meisten meiner vorredner_innen, aber wenn das so klappt, haben sich alle daran beteiligten einen ewigen platz in meinem herzen und im herzen aller lila-weißen gesichert. D.A.N.K.E. und ein fröhliches fckjms
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

eine bessere nachricht hätte es im urlaub nicht geben können. rock on! #backtogood

warte jetzt auf das video vom jms aus den usa exil. :lol:
Tu mal lieber die Möhrchen
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Ist das Geschäftsstellenfaxgerät unter 030-30102168 schon unter Vereinskontrolle?
Bei mir kommt eine Fehlermeldung.
Riegel-Rudi

Beitrag von Riegel-Rudi »

Holgi hat geschrieben:Btw: An die offizielle Seite tebe.de wird man vermutlich nicht so schnell kommen oder gibt es da juristische Möglichkeiten?! Ärgerlich, diesen Müll dort lesen zu müssen!
Das Posting ist weg!! :)
Antworten