Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Saison 2020/21

Beitrag von jensolito »

wieder was gelernt
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Viktoria holt Philip Sprint als Flauder-Ersatz.
https://www.fupa.net/berichte/fc-Erna ... 64604.html
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Interessante Aussage im Zuge des leidigen Themas "Jahnsportpark"

„Wir werden wahrscheinlich bald schon einen Drittligisten in der Stadt haben“, sagt Carsten Maass vom Bezirkssportbund Pankow.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/stre ... 42664.html
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

McGeiz hat geschrieben:Viktoria holt Philip Sprint als Flauder-Ersatz.
Hätte Flauder neben Aktas gern wieder bei uns gesehen, aber der ist jetzt bei Kickers Offenbach gelandet. Stark.
Donnerschwee

Beitrag von Donnerschwee »

LilaChris hat geschrieben:Interessante Aussage im Zuge des leidigen Themas "Jahnsportpark"

„Wir werden wahrscheinlich bald schon einen Drittligisten in der Stadt haben“, sagt Carsten Maass vom Bezirkssportbund Pankow.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/stre ... 42664.html
Nur zwei Abstiege in Folge und für Erna hat sich die Frage nach einem neuen Stadion erledigt oder wie ist das gemeint? :P
eintracht

Beitrag von eintracht »

BRB-Jörg hat geschrieben:
Hätte Flauder neben Aktas gern wieder bei uns gesehen, aber der ist jetzt bei Kickers Offenbach gelandet. Stark.
naja: als Frankfurter bzw. objektiver Mensch kann man nur Mitleid haben mit allen Kickern bei den Kickers

Fand ihn auch stark. Er soll also nochmal reiflich überdenken, dann Vertrag beim OFC auflösen & in B bleiben - hier halt wieder lila-weiß statt himmelblau ;)
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

eintracht hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:
naja: als Frankfurter bzw. objektiver Mensch kann man nur Mitleid haben mit allen Kickern bei den Kickers

Fand ihn auch stark. Er soll also nochmal reiflich überdenken, dann Vertrag beim OFC auflösen & in B bleiben - hier halt wieder lila-weiß statt himmelblau ;)
Wie sollen wir denn Flauder bezahlen? Und Aktas würde ich - wenn er denn überhaupt zu halten ist - keinen TW vor die Nase setzen. Der Junge muss spielen. Sprint hätte ich umworben falls Aktas nicht bleibt. Fand ihn in der Ol auch stark.
Unser Trumpf ist derselbe wie bei L47: Profis haben hier nichts (mehr) zu suchen. Aber gute Fussballer, die noch ein zweites Standbein haben, finden hier gute Bedingungen.
eintracht

Beitrag von eintracht »

McGeiz hat geschrieben: Wie sollen wir denn Flauder bezahlen? Und Aktas würde ich - wenn er denn überhaupt zu halten ist - keinen TW vor die Nase setzen. Der Junge muss spielen. Sprint hätte ich umworben falls Aktas nicht bleibt. Fand ihn in der Ol auch stark.
Unser Trumpf ist derselbe wie bei L47: Profis haben hier nichts (mehr) zu suchen. Aber gute Fussballer, die noch ein zweites Standbein haben, finden hier gute Bedingungen.
bei ernsthafterer Betrachtung bleibt natürlich klar, dass jemand wie er wohl nicht finanzierbar ist & der von dir skizzierte Weg für uns passt bzw. alternativlos wirkt:
sowieso müssen wir aufgrund unserer Vergangenheit nachhaltig seriös bleiben.
Stimmen die neulich genannten Gesamtbudget-Zahlen für 2020/21, dann kann jemand wie er wohl so oder so nicht mehr derart viel bekommen, wie damals bei uns in der OL.
Ansonsten bin ich grundsätzlich schon für möglichst ausgeprägten sportlichen teaminternen Wettbewerb auf allen Positionen. Im Zusammenhang sollte auch TeBe II ggf. perspektivisch vorangebracht werden - besonders für Jungspieler stimmig auch Richtung Berlinliga, falls wir uns in der RL etablieren können.

Würde mich natürlich ebenso besonders freuen, wenn Nachwuchs wie Aktas nun auch in der RL für uns spielen & überzeugen kann.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

McGeiz hat geschrieben:
Wie sollen wir denn Flauder bezahlen? Und Aktas würde ich - wenn er denn überhaupt zu halten ist - keinen TW vor die Nase setzen. Der Junge muss spielen. Sprint hätte ich umworben falls Aktas nicht bleibt. Fand ihn in der Ol auch stark.
Ich hab keine Ahnung, was Flauder verdient hätte. Aber ich denke dass ein Wettbewerb gut tut. Aktas ist für mich erst einmal gesetzt und ich hoffe, dass er das Niveau in der Regionalliga hält. Aber einen starken Mann hinter ihm brauchen wir noch, und zwar keinen Rogall oder Verstappen. Sondern einen, der Aktas antreibt und von dem er idealerweise noch etwas lernen kann. Also so ein Typ wie Flauder. Natürlich nur, wenn er ins finanzielle Gefüge passt.
KarlHeinzRumgeklicke

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

Mit seinen jugendlichen 34 Jahren würde Flauder ja super in das Konzept des Vereins passen.
Wollen wir Micha Fuß nicht nochmal fragen?
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
Antworten