Testspiele Sommer 24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz

Re: Testspiele Sommer 24

Beitrag von McGeiz »

Denis hat geschrieben: 13.07.24 15:13
McGeiz hat geschrieben: 13.07.24 14:58 Aber ich finde es bemerkenswert, dass er ein Trikot mit seinem Namen drauf hat! Das kann ja eigentlich nur heißen, dass er bereits verpflichtet ist und nicht nur zur Probe vorspielt.
Total bemerkenswert. Oder das sind irgendwelche Buchstaben die man wieder abrubbeln kann :D Was zumindest erklären würde, warum die so super klein sind. Ich konnte bei diversen Spielern, die ich noch nicht kenne, jedenfalls nicht erkennen welchen Namen sie tragen. Eke war wie eh und je auf der linken Bahn tätig, da konnte man es immerhin dann noch ablesen auf 5 Meter Distanz.
Um Gottes Willen, nicht auf den Trikots herumrubbeln! Zuerst erscheint "Jems" und dann "Göttinger Gruppe". Bei dem Mangel an lilafarbenen Trikots können wir nur alle 50 Jahre neue bestellen. ;)
BTC Borussia Th.Sp

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Eke ist derzeit Vereinslos
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Das Testspiel der 1. Herren gegen Internationale am Freitag auf der Wally Wittmann Sportanlage findet um 19.30 Uhr statt. Ich habe bei Benny nachgefragt weil auf TeBe.de 19 Uhr als Anpfiffzeit angegeben ist. Dann stimmt die Angabe bei Fussball.de.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard hat geschrieben: 14.07.24 16:45 Das Testspiel der 1. Herren gegen Internationale am Freitag auf der Wally Wittmann Sportanlage findet um 19.30 Uhr statt. Ich habe bei Benny nachgefragt weil auf TeBe.de 19 Uhr als Anpfiffzeit angegeben ist. Dann stimmt die Angabe bei Fussball.de.
Bei fussball.de steht Mommsenstadion...
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Da habe ich mich auch an Benny gewandt!
Das Spiel ist um 19.30 Uhr auf der Wally Wittmann Sportanlage. Die Angabe auf Fussball.de mit dem Mommsenstadion ist falsch!
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Auf fupa steht, dass es ein Testspiel gegen Preussen gegeben haben soll, welches 0:2 verloren ging.
https://www.fupa.net/match/bfc-preussen ... -m1-240714
War das unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder weshalb gab/ gibt es keine Infos darüber?
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Da habe ich mich auch gewundert und habe nachgefragt! Es war ein kleines Turnier bei Sparta Lichtenberg mit Sparta, Mahlsdorf und Preussen sowie TeBe.
Es wurden meist U 19 Spieler eingesetzt und alle Partien gingen verloren. Dieses Turnier wurde vor einiger Zeit angegeben.
Sankt Pauli 1910

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

McGeiz hat geschrieben: 15.07.24 16:15 Auf fupa steht, dass es ein Testspiel gegen Preussen gegeben haben soll, welches 0:2 verloren ging.
https://www.fupa.net/match/bfc-preussen ... -m1-240714
War das unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder weshalb gab/ gibt es keine Infos darüber?
https://www.TeBe.de/beitraege/vorbereit ... ehen-fest/

Unter diesem link sind alle vorbereitungsspiele aufgelistet, auch das Turnier
ISC

Beitrag von ISC »

unerhört,ja, aber gg Preußen kann man verlieren :shock:
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

TeBe hat gegen Inter mit 4-1 gewonnen. Die erste Halbzeit war gut und TeBe führte mit 4-0. Die zweite Halbzeit ging mit 0-1 verloren. Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden. Gestern hat TeBe mit 5-3 bei Angermünde gewonnen. Drei Gegentore gegen so einen Gegner sind auch nicht überzeugend. Gut, es waren eben Testspiele. Auf die Pflichtspiele kommt es an. War jemand in Angermünde und kann detaillierter vom Spiel berichten?
Antworten