TeBe - Neustrelitz, 02.08., 19 Uhr + Tag der Legenden!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
El_Molle
Re: TeBe - Neustrelitz, 02.08., 19 Uhr + Tag der Legenden!

Beitrag von El_Molle »

Regt euch mal alle ab.

Ich denke, wir haben alle gesehen, wie hektisch das Catering zusammengestellt war, nachdem der Caterer gerade erst seit 2 Wochen im Gebäude war.
Klar, da hätte ich vom Verein und Vorstand auch mehr Absprachen erwartet - da wurde wohl einiges verbockt oder einfach nicht für wichtig genommen.
Aber wir werden als TBAF bis zum nächsten Heimspiel auch selbst das Gespräch mit dem Caterer suchen, und dann haben wir noch die Hoffnung, dass sich das alles noch zurechtruckelt. Genauso wie das auf dem Platz.
pusztapunk

Ich hätte hier noch ein Schluck Remoulade für den veganen Hatespeech.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
felix

Beitrag von felix »

4th rule is: eat kosher salamis.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Wenn es etwas Veganer im Stadion gibt, finde ich das gut. Aber nutzen würde ich das Angebot wohl dennoch nur selten. Ich habe in meinem Leben vielleicht vier Mal oder so etwas vom Stadioncatering gegessen. In der Regel waren es Pommes, weil ich mich gefreut habe, dass es welche gibt. Ich hole oder mache mir lieber vor oder nach dem Spiel etwas zu essen, worauf ich wirklich Bock habe. Aber wenn anderen Wurst wichtig ist, dann soll sie auch gut und bezahlbar (und gerne auch bio) sein.

Meine rote Linie wäre "Keine Fassbrause", denn die gehört für mich untrennbar zum Berliner Amateurfußball dazu. Also zumindest dort, wo es überhaupt etwas gibt und wo nicht aufgrund der migrantischen Geschichte des Vereins ohnehin ganz etwas anderes gereicht wird.

Aber bei den meisten Spielen esse und trinke ich einfach gar nichts. Insofern bin ich eh kein relevanter Kunde und meine Meinung vollkommen irrelevant ;)
Antworten