Kader 25/26
Re: Kader 25/26
Das Einzige, was uns da schneller wieder heraushelfen kann, ist, das Engagement der Fanszene zu hoch zu fahren.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
Hat Oschi eine entsprechende Trainerlizenz? Wünsche ihn mir lieber im Mittelfeld als an der Seitenlinie
- Bierverteiler
Das mit der Lizenz habe ich mich auch schon gefragt. Welche ist denn notwendig? C oder B? Ich vermute, dass Oschmann sie nicht hat, aber Umberto? Bin sehr skeptisch bei dem Unterfangen, insbesondere was die Trainerlaufbahn von Umberto angeht, aber natürlich drücke ich den beiden alle Daumen, die ich habe.
¿Cómo no te voy a querer?
Umberto hat die B-Lizenz, die reicht imho aus in der Oberliga. Was die Co-Trainer dann haben, ist glaube ich für die Regeln nicht wichtig. Hatte Oschi nicht auch mal was im Jugend/Kinderbereich im als Trainer gemacht oder war das einer unserer anderen (Ex?)-Spieler?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Cotrainer ist völlig egal. Aber es ist schon mutig, einen Trainer zu nehmen, der bis jetzt sagen wir mal, veritable Bezirksliga-Erfahrungen gemacht hat.
¿Cómo no te voy a querer?
Ich bin erst raus, wenn aus Kostengründen Bungle aus der Sprecherkabine übers Mikro coacht.
- mr. bungle
Diese fehlende Offenheit für innovative Konzepte ist genau das Problem.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Es darf keine Denkverbote geben, ich sage das immer wieder. Ein bißchen mehr ideologiefreie coachologische Technologieoffenheit wäre gut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
wenn keine lizenz notwendig ist:
zu jedem spiel wird vorher ein co-trainer-posten versteigert
zu jedem spiel wird vorher ein co-trainer-posten versteigert