Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Re: Umbau Mommse

Beitrag von BRB-Jörg »

El_Molle hat geschrieben: 14.04.25 19:51 Ich bin verwirrt:

Hat man bei uns die Rasenheizung nicht eingebaut, weil wir anstelle des Sportforums zum Drittligastandort werden sollen?

Und soll der 80 Millionen Tempel nicht in Lankwitz gebaut werden?
Der Tempel in Lankwitz ist für die Allgemeinheit raus, weil die Anlage als eine von dreien in Berlin vereinseigen ist.
mr. bungle

Nachdem Hinweise auf Defekte der Anzeigetafel ein Jahr lang niemanden der Zuständigen interessierten, haben wir es übrigens dem nahenden Pokalfinale des Grauens zu verdanken, dass die nicht funktionierenden Kacheln nun doch mal ausgetauscht wurden. Eventuell werden die anderen Bugs auch noch behoben.
Den letzten Satz gewinnen wir!
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

Schade, die waren eine schöne Erinnerung an die alte Anzeigetafel, und sogar fast an derselben Stelle.
Zählt Tradition denn nichts mehr?
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Ich wünsche dem kommenden Pokalsieger schon jetzt ein fröhliches Hoffenheim-Erstrundenlos.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Berliner Regionalligist: Umzug nach Fürstenwalde droht https://www.fupa.net/news/berliner-regi ... share_news

Wir sind ja nicht aus Posemuckel, sondern aus Berlin!!!! Ach nee, eher umgekehrt, Fürstenwalde is the new Posemuckel.
Fuck the International Football Association!
Sankt Pauli 1910

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

https://www.berliner-kurier.de/fussball ... li.2326352

Furchtbarer Artikel im Kurier über das arme Hühnerhof die jetzt schon ein momsen-trauma haben.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gerade gefülltes Mommse im tv - Hühnerhof… ach ja …
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

jensolito hat geschrieben: 24.05.25 12:44 Gerade gefülltes Mommse im tv - Hühnerhof… ach ja …
Die Laufbandwerbung des LSVD kam aber gut; Ein gewisser Jens R. ist bestimmt im Dreieck gesprungen, als er die Regenbogenbanner sah :D Ich dagegen werde von der Militarisierung der Gesellschaft getriggert; in jedem Stadion Bundeswehr Werbung zu Hauf: Darauf das Tucholsky - Zitat: Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder.“

– Kurt Tucholsky
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Eintracht durch idiotische Aktion Kanthers frühzeitig in Unterzahl, insgesamt lahmes Finale. Etwas Action kurzzeitig durch Klopperei unter BFCern auf der Tribüne. E-Block wird wohl nicht wiederzuerkennen sein, stickertechnisch.

Mahlsdorf ohne kraftraubende Verlängerung wird sich nun über das Ergebnis aus Rathenow freuen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben: 24.05.25 16:00 Eintracht durch idiotische Aktion Kanthers frühzeitig in Unterzahl, insgesamt lahmes Finale. Etwas Action kurzzeitig durch Klopperei unter BFCern auf der Tribüne. E-Block wird wohl nicht wiederzuerkennen sein, stickertechnisch.

Mahlsdorf ohne kraftraubende Verlängerung wird sich nun über das Ergebnis aus Rathenow freuen.
Du hast doch aber nicht die Anzeigentafel bedient - oder? Wo fand denn die PK statt; die haben hoffentlich nicht unseren VIP-Raum genutzt.

Ach ja, der E-Block wird so gegen 16:00 Uhr am 31.05. stickertechnisch nicht wiederzuerkennen sein ;)
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 24.05.25 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten