snuvkin hat geschrieben:Total irre, die Mitglieder diskutieren und abstimmen zu lassen, welchen Weg ein Verein gehen soll.
So abstimmenswert scheint mir die Frage aber nicht.
Wer wählt schon - ohne dafür bezahlt zu sein -die Option "Harakiri+Insolvenz"?
Außerdem wär es mMn fraglich, ob ein Vorstand ggf. so einen Beschluss umsetzen dürfte. Stichwort: Gläubigerschutz.
Petrarca hat geschrieben:
Wer wählt schon - ohne dafür bezahlt zu sein -die Option "Harakiri+Insolvenz"?
Du warst nicht zufällig am 30.01. auf einer aoMV, wo ca. 350 "Mitglieder" für die Kandidaten gestimmt haben, die dem einen (!) Sponsoren aka Geldgeber hinterherlaufen???
Hans hat geschrieben:hätten die mannschaft und insbesondere der trainer auf der mv mal einfach den mund gehalten.
es ja ja völlig in ordnung, den geldgeber nicht zu kritisieren. aber dann der kritischen fanszene rassismus vorzuwerfen (trainer) oder sexistische sprüche abzulassen (spieler), führt wohl eher nicht dazu, große unterstützung zu erhalten.
Haben sich eigentlich die gesamten anwesenden Spieler sexistisch geäußert oder waren es "nur" einzelne?
Mayras hat geschrieben:
Haben sich eigentlich die gesamten anwesenden Spieler sexistisch geäußert oder waren es "nur" einzelne?
Was zur Hölle ist das denn für eine Frage? Die haben erst gemeinsam im Kanon und dann jeder einzeln jede Person bis ins Mark sexistisch beleidigt. Und dann nochmal.
Mayras hat geschrieben:
Was zur Hölle ist das denn für eine Frage? Die haben erst gemeinsam im Kanon und dann jeder einzeln jede Person bis ins Mark sexistisch beleidigt. Und dann nochmal.
Schönes Video, aber vollkommen nichtssagend und eine totale Selbstdarstellung. Darstellung der eigenen Leistung, wir brauchen euch kurz eingeflochten und dann eine Tanzeinlage mit Gesang, die ich so schlecht im E Block noch nie erlebt habe. Was sollte das sein ? Eine Aufforderung, Zugehen auf die Fans die Fehlen und in allen anderen Stadien willkommen sind und gefeiert werden ? oder wollte man uns sagen : Lange Saison, wir haben fast alles erreicht ---- auch ohne euch -- aber ihr könnt uns tolle Burschen ja noch zum Schluss unterstützen und uns abfeiern.
Kann man nicht ernst nehmen und ist für mich ein JR Mittel um vielleicht noch zu sagen : "Wir sind sogar noch mit einem Video auf die Fans zugegangen, aber denen geht es ja nur um den Stress"
Eine Aussage : Es wurden Fehler gemacht und wir als Mannschaft leiden darunter, da uns eure Unterstützung fehlt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt, unabhängig von den internen Querelen. ......
Dann hätte ich sogar überlegt. Aber so ----- no way
Das mag jetzt vollkommen unwichtig sein, aber wieder in weiß und gold. Zuhause, auswärts, immer nur noch weiß und gold. Auch das hat doch nichts mehr mit TeBe zutun. Sind die Lila-Trikots in der Maschine eingelaufen, oder was ist da los?