Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
- mr. bungle
Re: Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
Cottbus vs. BAK 5-4 

-
Hat UnsMicha getroffen?mr. bungle hat geschrieben:Cottbus vs. BAK 5-4
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Im ernst? Vielleicht holen wir den nach der Winterpause doch nochmal zurück?jensolito hat geschrieben:4 x

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
- pusztapunk
Unbedingt!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Vielleicht holen wir den nach der Winterpause doch nochmal zurück?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ich weiß ohnehin nicht, warum Micha weg ist.
Er wäre zumindest ein 1A Joker gewesen in der RL. Ich wahrlich meine - er könnte mit beispielsweise Landu und Yigitusagi blendend mithalten und wäre derzeit beim Torabschluss abgewichster als alle anderen Stürmer (bis auf Mittelfeldspieler Benjamin Griesert vielleicht).
Aber ist nur ne Vermutung. Ausser 1000 Mikes hören, MDR-Zusammenfassung gegen Plauen und Sky-Übertragung gegen KSC glotzen, habe ich bisher noch keine Ahnung von der aktuellen Spielweise.
Er wäre zumindest ein 1A Joker gewesen in der RL. Ich wahrlich meine - er könnte mit beispielsweise Landu und Yigitusagi blendend mithalten und wäre derzeit beim Torabschluss abgewichster als alle anderen Stürmer (bis auf Mittelfeldspieler Benjamin Griesert vielleicht).
Aber ist nur ne Vermutung. Ausser 1000 Mikes hören, MDR-Zusammenfassung gegen Plauen und Sky-Übertragung gegen KSC glotzen, habe ich bisher noch keine Ahnung von der aktuellen Spielweise.
Naja - beim 0:2 Treffer in Plauen war Yigitusagi aber auch ziemlich abgewichst vor dem Tor...
Weil Micha keiner ist, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt. Und mehr als Ergänzungsspieler wäre er in der RL wohl nicht mehr gewesen. Micha braucht, um seine Stärken perfekt auszuspielen, ein System, das zu 100% auf ihn abgestimmt ist. Und darauf hatte Herbst vermutlich (zurecht) keinen Bock.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Ich weiß ohnehin nicht, warum Micha weg ist.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Nun gut. Ist ohnehin gerade erst Saison-Beginn - und das Team (vor allem die Offensive) wird in naher Zukunft schon noch geschmeidiger aufeinander abgestimmt sein.
Ich vermisse Micha halt irgendwie so dolle!
Michaaaa, Michaaaa!
Michaaa, Michaaa...!
Ich vermisse Micha halt irgendwie so dolle!
Michaaaa, Michaaaa!
Michaaa, Michaaa...!