Tennis - Rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Und UNVSU gewinnt 3:0 gegen die Erna-Brut ... kacke! Wenigstens haben die BFCen verloren.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

MrBungle hat geschrieben:jetzt ist neustrelitz an uns vorbeigezogen, 3-0 vs. preußen... schönberg vs. bfc 4-2, torgelow führt 2-0
meiner meinung nach ganz schöne überraschungen, sollten wri möglicherweise auf andere konkurrenten achtgeben ??? wie stark sind die heutigen sieger ? war nicht torgelow letze saison mit die stärkste rückrundenmannschaft ???

aufpassen TeBe !
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Seh ich nicht so eng. Das war grade mal der erste Spieltag, das heißt noch gar nichts. Trotzdem ärgerlich, dass die Stadt ohne Bier vor uns steht, aber das wird sich mit Sicherheit demnächst ändern.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

der Schotte hat geschrieben: aufpassen TeBe !
das ist ein bisschen voreilig. das neuruppin gegen den abstieg spielen wird ist fast klar. also keine überraschung, dass torgelow gewonnen hat. waren ja auch letzte saison keine schlechte mannschaft. und preussen ist eine mannschaft die halt auch nur im mittelfeld spielt. das heißt mal gewinnen die und mal verlieren die. und wie schon der e-hof sachte, nach dem ersten spieltag brauchen wir keine schlüsse ziehen. nach dem fünften kann man so langsam anfangen.
Ostwestfalen, Idioten...
Günna

Beitrag von Günna »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: und wie schon der e-hof sachte, nach dem ersten spieltag brauchen wir keine schlüsse ziehen. nach dem fünften kann man so langsam anfangen.
Aber allenfalls im Hinblick auf die Herbstmeisterschaft. :wink:
hanno

Beitrag von hanno »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: und wie schon der e-hof sachte, nach dem ersten spieltag brauchen wir keine schlüsse ziehen. nach dem fünften kann man so langsam anfangen.
Um nach dem 30. einen Schlussstrich zu ziehen (unter lange Jahre in der Oberliga;--)

Zur Bitte-Danke-Frage: leider wird unser bittedankespiel bei Gästen nicht höflicher rüberkommen, als jenes in anderen Stadien, wo es im Gegensatz zum Mommse schlicht dämlich ist. Ich bin fürs weglassen. Aber so lange nicht der Spielstand abgefragt wird, und selbst beim Stand von 1:3 alle laut "Null" schreien, ist bei uns noch alles in Ordnung.

Und einmal meckern muss ich noch: Der neue Song ist grausam!
matze
Beitrag von matze »

bin auch für das völlige weglassen dieser bitte-danke-geschichte. das ist platt und dämlich. wenn es unbedingt ein call-response-ding sein soll, warum nicht mit bezug auf dieses "sie sind der meinung, das war - spitze"? irgendwas wie "ihr seid spitze" in richtung spielfeld?!?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Günna

Beitrag von Günna »

Und hier noch ein Bericht vom Kicker.

Artikel
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

Günna hat geschrieben:Und hier noch ein Bericht vom Kicker.

Artikel
kurz und knackig - dabei aber meines erachtens absolut zutreffend. dieser typ sollte jedes unserer spiele dokumentieren !!!
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

der Schotte hat geschrieben:
Günna hat geschrieben:Und hier noch ein Bericht vom Kicker.

Artikel
kurz und knackig - dabei aber meines erachtens absolut zutreffend. dieser typ sollte jedes unserer spiele dokumentieren !!!
es gab auch andere gute artikel, die brauch man aber nicht unbedingt reinstellen, denn die sind auch alle sehr schnell auf TeBe.de verlinkt. :!: :!: :!:
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten